Skyhawk14 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 nike mercurial vapor 9 für 225 € Wie sind die so? Ich hab im Moment Orangene T90. Will aber bald mal neue kaufen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich hab mir heute eine Razer Blackwidow Ultimate 2013 gegönnt. Wollte schon vor Monaten endlich eine gescheite Tastatur kaufen aber hab immer gezögert da man nie weiss wie sie sich anfühlen. An der Gamescom konnte man Battlefield 4 auf diesen Tastaturen spielen und ich fand sie direkt sehr angenehm. Mit CHF 180.- zwar relativ teuer aber die hält ja jetzt auch wieder paar Jährchen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 So sehen meine Bestellungen im Moment aus:) - Dualshock 3 Weiss - GTA V Special Edition - GTA V Lösungsbuch (Damit ichs schonmal hab. Reingeguckt wird noch nicht:D) - FIFA 14 Ultimate Team Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Die etwas neuere Version des Logitech G27 noch ungeöffnet auf Ricardo erworben. 160 anstatt 250 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.