Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Ich verstehe echt nicht, wie man so eine Firma noch unterstützen kann. Die sollten sich lieber darauf konzentrieren, ihr Betriebssystem mal richtig zu verbessern, anstatt alles und jeden zu verklagen.

Damits net Off Topic wird:

One Piece: Pirate Warriors

und eine 20€ PSN Karte womit ich mir das EA Season Ticket geholt habe.

Ganz genau aus dem Grund hab ich mir vor 2 Wochen das Galaxy S3 geholt...

Ebenfalls das Season Ticket gekauft:)

Ich möcht nichts anderes mehr besitzen. Technisch gesehen gibt sicherlich immer besseres Spielzeug.

Kannst du mir mal einen Grund nennen damit ich das nachvollziehen kann?:D

Wieso zum Beispiel ziehst du einen Mac einem PC vor?

Ich arbeite ja den ganzen Tag am Mac und kann mir gar nicht vorstellen meinen Computer gegen einen Mac auszutauschen =/

Je mehr ich hier lese desto mehr wird mir klar:

- entweder man liebt Apple oder man hasst Apple.

- Apple Liebhaber meinen die anderen haben keine Ahnung

- Apple hater meinen die Apple Liebhaber haben keine Ahnung

Ich hasse Apple auch. Dennoch muss ich sagen dass sie einfach mehr Stil haben als ein PC.

Andererseits würde ich mir trotzdem keinen holen weil ich für das Geld besseres kriege:D

Jeder hat andere Vorlieben. Lasst sie doch ihre Apple Produkte kaufen;)

Aber die besten sind immernoch die Leute, die sich über Apples Preis/Leistungsverhältnis beschweren aber mit Beats durch die Gegend laufen:D

Und um wieder aufs Thema zu kommen:

Neukauf der Geräte die ich beim Wohnungsbrand verloren habe:

- Logitech MK520 Tastatur

- Logitech Z523 Lautsprecher

- SteelSeries QcK Mausmatte

- elgato game capture HD

- Tritton Pro+ 5.1 Headset

Kommt nächste Woche:

SimCity + Kone XTD Maus im Bundle

Kostet bzw. hat alles zusammen 650.- CHF gekostet:)

Also ich mag die Apple-Produkte auch bzw. finde es für mich selbst erstrebenswert welch zu haben, weil das Optische stimmt und auch das Betriebssystem, finde es aber trotzdem erstaunlich wie sich viele Leute von Apple "manipulieren" lassen, was übrigens genau deren Absicht ist.

2T: JBG2 bei iTunes

:lol:

Ne Spass beiseite. iTunes ist das einzige was ich an Apple mag. Leider bringt mir das nicht viel da ich

bei meiner Mutter und bei meinem Vater einen Computer habe.

Und jeder der iTunes nutzt kennt das Problem mit der Mediathek auf verschiedenen Computern.

Mein S3 tuts auch als MP3 Player:D

Auch wenn ich mir geschworen habe nie mehr ein Apple Produkt zu kaufen:dozey:

vzdd86.png

Ich höre täglich Musik wenn ich unterwegs bin und irgendwie habe ich iTunes vermisst seit ich vor knapp 3 Jahren mein iPhone 3G gegen ein HTC getauscht habe.

Deswegen nun einen iPod Touch:D Die 64GB Version übrigens;)

Diese Synchronisation zwischen allen Apple Geräten finde ich schon auch genial.

Aber mein Galaxy S3 ist besser als ein iPhone und mein PC besser als ein Mac.

Und somit fällt das ganze sowieso schonmal weg.

iPod hab ich mir jetzt halt geholt weil ich iTunes doch recht cool finde.

Ist einfach viel übersichtlicher mit der Musik auch wenn man alles vom PC erstmal in die Mediathek hinzufügen muss.

Aber das geht ja relativ schnell;)

ich find das design ist das beste unter den smartphones und ich mag iTunes. die ganzen sachen die es bei android gibt brauch ich nicht, war auch mit android nicht so zufrieden und weiß nicht wieso alle so von android schwärmen. ich bin einfach ein apple typ :D

Man muss sich nur einmal richtig mit einem Android Phone befassen dann merkt man dass das iPhone keinen Stich dagegen hat.

Als ich vom iPhone 3 auf Android gewechselt hab, hab ich mich auch erstmal schwer getan. Mittlerweile klappt alles perfekt.

Das mit iTunes kann ich verstehen. War ja auch der Grund wieso ich mir vor 2 Tagen einen iPod Touch geholt habe.

Aber da fängts ja auch schon wieder an...iPod Touch + Netzteil weils Apple nicht für nötig hält ein Netzteil beizulegen wenn man schon 350 Euro für den iPod selber ausgibt.

Trotz allem bin ich jetzt mit meinem S3 + dem iPod Touch billiger weggekommen als wenn ich mir ein iPhone geholt hätte.

Also was solls:D

Immer wieder muss ich dieses Preis Argument lesen. Kommt es nicht darauf an wie gut man mit etwas klar kommt ? Wenn Apple die gleichen Preise wie andere Hersteller hätte, wette ich so einiges darauf, dass viel mehr Apple "hater" Produkte aus dem Hause Apple verwenden würden :smile: da kann mir keiner was erzählen.

Ich ziehe nur Vorteile aus all meinen Apple Geräten und werde mir wohl nie mehr ein anderes technisches Gerät zulegen à la Laptop, Handy, PC u.s.w was nicht diesen Apfel trägt. :smile: ob ich jetzt technisch Windows Rechnern oder Androiden Handys unterlegen bin, ist mir völlig egal. Ich kann alles machen was ich will, habe seit Jahren nicht ein einziges Problem mir irgendeinem Gerät und von daher kommt mir nichts anderes mehr ins Haus.

Für jemanden in der Ausbildung wie mich ist der Preis aber wichtig;)

Ich bin ja kein Apple "hater". Sonst hätte ich mir wohl kaum einen iPod Touch geholt.

Trotzdem bin ich der Meinung dass bei einem 350 Euro teuren Gerät sowas kleines wie ein Netzteil dabei sein sollte;)

Das ist als ob du dir einen Mercedes kaufst, aber für den Zündschlüssel noch extra zahlen musst;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...