Skyhawk14 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 gummimuschi und ne flasche whisky Wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 :eek6:verdammt wo ist das bild hin:eek: :emot-iiam: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wo? Wieviel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ok thx...mal gucken:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 https://www.amazon.de/Fast-Furious-1-4-Limited-Steelbook/dp/B002GOBBUG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1259353290&sr=8-2 Für 30 Euro...Mutter fragen....kaufen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Super Smash Bros Brawl (Für mich) - 70 CHF. Wii Active (Weihnachtsgeschenk für meine Mutter) - 99 CHF. Trekstor 1 TB SATA Festplatte (Weihnachtsgeschenk für meinen Vater) - 169 CHF. So...jetzt brauch ich erst mal wieder Geld zu Weihnachten:D Aber hab extra gespart um meinem Eltern zu Weihnachten was gescheites zu kaufen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 was sind franken Die Währung in der Schweiz. So wie EUro in Deutschland oder Österreich:) 25 CHF. sind ca. 17 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Gauloises Rot Big PackWhopper Menü Larsini PS: Da ich ja nicht jeden Tag und auch nciht jeden 2. Tag sowas kaufe gilt das ja wohl nicht als Alltagsprodukt. Gibt Leute die kaufen Spiele wie essen hier, also beschwert euch nciht pizza, 6pack energy drinks , lasagne, eissalat, müllermilch.....^^ Zitat aus Post 1: Ich bitte euch hier nicht euren täglichen Einkauf zu Posten, jeder muß essen und trinken, genau so wie tanken und rauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wär auch gern dein Nachbar Wieso schenckst du deim Nachbar UFC ? Hat er iwo geschrieben dass es geschenkt war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Das heisst aber nicht, dass ihm der Nachbar das Geld ned zurück gezahlt hat:dozey: *klugscheiss Modus aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Er meint, ihm sei ein Glas auf die Hülle des alten Spiels gefallen und so bekam die CD einen Riss. Deshalb musste er es sich neu kaufen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich würde die Spiele meinem Kumpel ALLE abkaufen wenn das passieren würde. Aber nur damit ich sie ihm nacher wieder geben kann:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Shox zu einem Rock.? Bitte nicht.! Genau das dachte ich mir auch gerade:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Chillt mal Leute... Ich zum Beispiel hab mir ne Xbox geholt weil 90% meiner Real Life Freunde ne Xbox haben....jeder hat seine Gründe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Heute per Post gekommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Einmal einen neuen Xbox Controller (Heute angekommen) Und einmal FIFA 12 noch vorbestellt nachdem ich mich doch dazu entschieden habe es zu kaufen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Batman Arkham Asylum: Und einmal eine 50CHF PSN Card:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich bin dann mal versorgt für die nächsten tage Punktgenau so hats bei mir am Donnerstag ausgesehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 von nem freund, der bei gamestop arbeitet. hatte ne wette gegen ihn gewonnen somit wär ich dann bei 28h double xp Du gibts mir nicht per Zufall 2 Stunden ab oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Heute im Media Markt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.