Leipi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich habe mir heute die Blu-ray gekauft. Als Resi-Fan natürlich ein Pflichtkauf. Anschauen tue ich sie mir aber erst heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel auf Blu-ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Zone of the Enders HD Collection The Dark Knight Rises Digibook (exklusiv bei Müller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Tarantino XX auf Blu-ray Sehr schöne Box! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 2x die Metal Gear Rising Limited Edition (eine zum benutzen und die andere mit Autogramme bleibt unangetastet ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Der Hobbit - Eine unerwartete Reise 3D Steelbook (Media Markt Exklusiv) Und gestern bestellt: Metal Gear Rex (Sideshow Collectibles) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mein, glaube ich, erster Post hier... aber ich kann nicht anders, als mein neues und erstes Smartphone zu präsentieren (jaa, bis dato hatte ich noch ein altes Sony Ericsson ):-Xperia ZL in Schwarz natürlich :3 Waah, wurd auch langsam Zeit. Die anderen Top-Phones fand ich nicht so dolle. Das Samsung sah mir zu billig aus und lag auch doof in der Hand. Das HTC fand ich noch sehr schick, aber ich bin ein kleiner Sony-Fanboy Wilkommen im Club. Mein Xperia Z ist auch mein erstes Smartphone. Davor hatte ich das Sony Ericsson Satio. Komme mit dem Z jetzt auch richtig gut klar. Die ersten Woche war ziemlich schwierig. Die ganzen Apps, Konten etc. Jetzt will ich es aber nicht mehr missen. Bin jedenfalls vollstens zufrieden mit dem Z. Ein geiles Gerät! Du musst dir unbedingt "Dead Trigger" laden. Ein geiles Spiel. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 2x Django Unchained - Digipak (Müller exklusiv) Durfte meine beiden heute schon mitnehmen Pro Blu-ray habe ich zusätzlich noch einen Rabatt von 2 Euro bekommen. Dafür müsst Ihr diesen Coupon hier an der Kasse abgeben. Einfach ausdrucken und fertig ... Jetzt hole ich mir noch das Django Unchained Steel von Media Markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 2x Django Unchained Steelbook - Media Markt Jetzt habe ich 2x das Digipak und 2x das Steelbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 The Last of Us - Joel Edition PEGI (nach langem hin- und her doch noch bekommen) Und vorbestellt bei Amazon.de (über den Trophies-Link): PS4 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Vorbestellt: The Walking Dead - Staffel 3 Aquarium Box (Blu-ray) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 PS4-Bundle mit Killzone: Shadow Fall, zwei Controllern und PS Eye-Kamera https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00BIYAO3K/trophps3de-21 Und schon etwas länger her: PS3 Grand Theft Auto V - Special Edition https://www.gameware.at/info/space/Grand+Theft+Auto+V+Special+Edition+%28AT-Version%29?emphasize=P3-GRTH5S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Grand Theft Auto V Special Edition storniert und dafür die Collector's Edition vorbestellt. Und dazu das Grand Theft Auto V Lösungsbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wie das?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Amazon.de hat mir eine angeboten. Wird wohl irgendwer eine storniert haben. Die CE ist doch ausverkauft? OoBTW: warum kaufen sich so viele das Lösungsbuch? Brauch ich das unbedingt für GTAV? Sent from my iPhone using Tapatalk Siehe oben. Das Lösungsbuch liefert halt interessante Hintergrundinformationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Evil Dead (2013) - Steelbook - SPIO/JK Uncut - Müller exklusiv (Bilder entnommen von Amazon.de) Eines der schönsten Steelbooks, die es gibt. 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für PS4 https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00HEZL850/trophps3de-21 inFAMOUS: Second Son https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00BJ3CXF2/trophps3de-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Der Hobbit: Smaugs Einöde Steelbook 3D + Guards of Erebor Buchstützen https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00HCEP3AY/trophps3de-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Heute bei eBay ersteigert: Delsin Rowe Statue (weltweit auf 300 Stück limitiert) Ich bekomme Nummer 75. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Watch_Dogs Figur https://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.279204800 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.