Jessi020 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Auf dem Bild sieht der so dermaßen perfekt verarbeitet aus, dass es schon fast keine echte Wolle sein kann. Ja er ist sehr gut verarbeitet..aber dennoch so süß wie auf dem Foto:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 ich hab mir auch mal wieder was gegönnt für 13€ Sah sehr lustig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Für 5€ zum Weiterverkauf mitgenommen Lego Ideas 21108 Ghostbusters™ Ecto-1 was wo das denn? Flohmarkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Lego Store Frankfurt, ich habe Punkte eingelöst die ich durch andere gekaufte Lego Artikel geschenkt bekommen habe.Hätte ich besser gleich dabei schreiben sollen, sorry. aaahhhh.. aber damit wir mal beim thema bleiben, habe mir folgendes gegönnt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.