Jessi020 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 sag schon! 2€ :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Das Ding würd ich nicht mal geschenkt haben wollen mhh,dein pech ich bin finds cool,den gefunden zu haben,der is von sideshow.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ist es auch... ist aus der herr der ringe die zwei türme collectors edition..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Meine neueste Tasse <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Terminator 2 Special Edition ~ 3€ Pain&Gain ~ 4€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Samsung S3 Mini 138€ Und TED im Anzug natürlich 22€ https://www.merchandisingplaza.de/Ted/Ted---Sprechende-Pluesch-Figur-Ted-im-Anzug---60cm-83255 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Killzone shadow fall 7€ neu Pikmin 3 18€ neu beide weil.die.folien beschädigt waren. Zelda Wind Waker HD 10€ aus son ramschladen zwischen dvds gefunden. war voller aufkleber. wusste da aber no nit das es gar keine leerhüllen gibt. Animal Crossing Lets go to the city 5€ aus ebay kleinanzeigen war auf.schnäppchen jagt mal wieder. au lebensmittel hab i um 30% billiger gekauft ) KZ so billig nur weil die Folie beschädigt war? Und 30% weniger für Lebensmittel musst du mir erklären Aber damit ich nicht aus der Reihe falle: B&J´s Caramelsutra *yummy* Rockstar Green Apple Marvel Lexikon Diverse Blurays Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Der Hobbit- Smaugs Einöde 3D Steelbook Edition ~ 17,90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Das auf 300 Stück limietierte Gamescom Shirt.... Ist heut auch angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Warte auch auf die weiße Ich denke nach der GC kennen wir ein paar schöne Perlen fürs Weihnachtsgeschäft Ja vorallem Bloodborne sieht gut aus wie ich finde, da ich aber die schwarze Ps4 hab hol ich mir keine weisse..... achja damit es beim Thema bleibt..... N paar N64& snes Games gekauft um die Sammlung azfzuwerten hihi.... und obwohl es nicht hierher gehört, ich darf die Sony Morpheus testen ohne anzustehen auf der GC wie geil is das denn?! Mal sehen wie die so ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 vorbestellt... Hab jetzt auch mal geklaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hab Final Fantasy 7,8&9 für 23€ geschossen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Mal wieder Retro 45€ für alles:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Jetzt noch schnell den 2. bestellen zusammen mit einem Linkkabel, damit die Pokemon auch getauscht werden können:biggrin5: War n Flohmarkt Fund Und der 2.te ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Trackmania Turbo Ps4 ~ 32€ vorbestellt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 4 x Wells Banana Bread Beer Wie darf man sich den Geschmack vorstellen Und damits nicht OT ist: Playstation ReklameLeuchte Nintendo NEW 3DS XL den selben Controller UUnnndddd mein Highlight: Amiibo MEGA Woll Yoshi :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ein "kleiner" Unterschied ist da schon. [ATTACH]18772[/ATTACH] Najaaaa ich hab dafür auch nichts gezahlt Hab nen Deal gemacht,also ist es ok, 50€ waren mir auch zu Happig, aber wo die Yoshi Liebe halt hinfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Na dann hätte ich auch zugeschlagen. Glückwunsch! Da steht der Yoshi-Liebe dann ja nix im Wege. Daaaankeee..so nochmal was dazu gekommen Gameboy Advance OVP für 15€ geschossen:cool2: Und Gameboy Advance SP NES Edition OVP für 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 BluRay - Rammstein In Amerika. 1A Konzert Für meine Sammlung PS: Den GameBoy Advance im NES-Look kenn ich gar nicht Geiles Teil! Ja da hatte ich wirklich glück, kostet sonst gut das doppelte Hab auch nen Pikachu Gameboy SP im Blick,denn gibts aber nicht in DE, also muss ich leider bei Ebay die augen aufhalten:biggrin5: und damits nicht OT wird: Wieder folgendes ergattert: Zusammen mit der Vitrine, die bei mir auf Arbeit eh im Keller stand, siehts schonmal super aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Jaaaaaa, ich hab mich schonmal selbst beschenkt...Weihnachten und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.