WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Collectors Edition für 75€, nachher geht's los- ich freu' mich... Ich auch:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 werd' erstmal 16 bevor du das spielst, du pappnase:skep: Meinte die Verkäuferin auch... Aber mein Vater war ja dabei:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 GGibt es jetzt schon Schuhe zu spielen hab auch mal inFAMOUS schuhe gesehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.