Oblivion Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Am Samstag bei Saturn erworben: Dr. House Staffel 2+3 (14,99 € pro Staffel) Gossip Girl Staffel 1 (14,99 €) Gestern/Vorgestern bei ebay erworben: Star Ocean 4: The Last Hope International (28,50 € inkl. Versand) 1 neue schwarze Jeans (27,95 € (für Vorstellungsgespräche ^^)) In den letzten Tagen in zwei Foren erworben: Darksiders (16,- € inkl. Versand) Resident Evil 5 Gold Edition (23,- € inkl. Versand) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich war heute mal wieder im örtlichen Saturn. Dort musste ich mir direkt ein paar BluRay einpacken, die jeweils zu 12,99 € angeboten wurden. An American Crime Control Gran Torino Den letzteren habe ich genommen, da er mir von Freunden empfohlen wurde. Die anderen beiden waren Spontankäufe. Außerdem habe ich mir eine 20,- € PSN-Card gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hatte mir letzte Woche hier im Forum Drag me to Hell (BluRay) für 12,- € zugelegt, welchen ich mir am Wochenende dann auch mal angesehen habe. Ansonsten habe ich gestern in einem anderen Forum 4 Playstation 2-Spiele gekauft, die allesamt in einem neuwertigen Zustand sind. Hierbei handelt es sich um Suikoden IV und Shadow Hearts 1-3, alle in der amerikanischen NTSC-Version, welche mich insgesamt 100,- € gekostet haben. Ist zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber für mich als Sammler sind dies sehr willkommene Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab' mir nun Metal Gear Solid 4 (US-Version) für umgerechnet knapp 25,- € (inkl. Versand) bestellt. Wird Zeit, dass ich dieses Spiel auch endlich mal in den Händen halte. Wieso ich mir die US-Version bestellt habe, dürfte aufgrund des Covers klar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.