uprisen257 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wie viel hats gekostet? Gibts Vz nicht nur als MP3 Download? 60,90€ unter Specials im Selfmade Records Online Shop: KLICK. Hab auch Karuzo nach nem Autogramm gefragt, mal sehen ob er mir eins aufs CD Cover macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Das beste kommt noch. Es macht Sinn! Sich mit Creatin, Steroide, Testo, Anabolika, etc. vollzupumpen macht also Sinn?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Bester Film aller Zeiten ♥ Und neue Kopfhörer ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Lol, soviel Geld würd ich eventuell für lebensgroße Figuren ausgeben, aber nicht für so Sammelfiguren ^.^ Und da ich bezweifle, dass du dir 3 lebensgroße Figuren ins Zimmer stellst, gehe ich einfach mal davon aus, dass das kleinere Figuren sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hyperdimension Neptunia bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.