MoLoToV Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 25€ gespart die ich nie ausgab Hab mit Tropic Thunder geholt für einen durschnittspreis. aber im kino hat mir der film gefallen vorallem mit dem überfließenden intro. Wenn ich Preise verglei dann in medimaxx und mediamarkt & mediamarkt ist oft bei normlen games glei mal 15€ billiger Is das heutzutage kompliziert mit schnäpchen, damals mit DM, No Proplem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Sony NWZ-A826 S 4GB, ich wollte 8 nehmen aber da wolln die schweine glei 30€ mehr und ich hab erst danach meine verborgene Musik auf m Pc wieder gefunden Aber besser wie jeder IPod und ähnliches, oder denkt über die Marke jemand was anderes? (die des Mp3-Players) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ich bin Schwabe, scheis auf Krammatick unt recht Schreihbung Aber ich wette du hast trotzdem nichts gegen Sony, oder?:emot-raise: (Wer findet alle 7 bzw. 8 Fehler?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Den Hab ich zwar schon seit Montag, aber da jetzt der Thread wieder aktuell ist... war ein Schnäppchen von Medion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hab heute ein Paar BDs bekommen: Eagle Eye (UK-Import, DE-Ton) 17€ The House Bunny (UK-Import, DE-Ton) 17€ 007 James Bond - Quantum of Solace (UK-Import, DE-Ton) 17€ Taken - Extended Harder Cut (dt. 96 Hours, UK-Import, De-Ton) 17€ Body of Lies (dt. Der Mann der niemals Lebte, UK-Import, DE-Ton) 17€ Constantine (UK-Import, DE-Ton) 11€ Baraka (UK-Import, DE-Ton) 12€ The Mummy Trilogy (Die Mumie Triologie, UK-Import, DE-Ton) 33€ I like :emot-britain: Imports Hoffentlich alles über diese seite, wären 5.64€, und damit ein weiterer großer schritt richtung neues gewinnspiel. Bin gespannt obs dann wieder n neus logo gibt:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Danke für den Link. Kann ich gut gebrauchen. Hast sonst noch was?Computerbild testet ja auch, konnte aber leider die Ergebnisse nicht finden. falscher thread oder check da was nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Achso der Pfeil... Denn das hätte auch in deinen Thread gepasst. @coyote: Weil du dekst die ist gut oder so per zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 einfach die listedurchgehen blind, und mit dem finger stehen bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hab das album schon lange gehabt *hust*, aber das is so genail, dass ich es orginal haben wollte. Langsam aber sicher hab ich alle Bad Religion Alben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.