team-DX-treme Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Gestern vorbestellt bei GS : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab mir auch vor kurzem die play3 geholt. Die DVD is aberwitzig krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 https://ecx.images-amazon.com/images/I/51FTgnYxi3L._SL500_SL120_.jpg UND MIT DABEI https://ps3ego.de/wp-content/uploads/2011/08/battlefield-3-steelbook.bmp So geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Heute gabs zwei Alben 1. UKF Bass Culture 2 2. The XX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Gestern dank Email von Sony für 40€ im Store geholt. Und gerade diese Schönheit für 200€ geholt dank Amazon Cyber Monday. Nach 2 Minuten war schon alles weg. :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Für insgesamt 14€. Kann man überhaupt nicht meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb Kakarott: Können wir das Kleid zur besseren Bewertung auch mit Inhalt sehen? Da muss ich dem Herr Kollegen hier Recht geben. Für eine genaue Bewertung sollte man sich das Kleid in der Praxis ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 19 Stunden schrieb Celinilein: Na sicher doch : Unsichtbaren Inhalt anzeigen Guter Zug. vor 19 Stunden schrieb Romeo: Ich wusste ganz genau, dass du damit kommst. Jetzt hast es den geilen Böcken aber gegeben. Ich hab nur Spaß gemacht, aber ja Celine hats uns gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Hey, ihr seid mir nur zuvorgekommen. Ich wollte mir sogar wünschen, dass sie am Rock noch etwa 30cm abschneidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Ni No Kuni (18€) Bayonetta (15€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Am 18.12.2016 um 10:02 schrieb mitstreiter: Uncharted Collection PS4 für 14€(Box Version). Unverschämt guter Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Die japanische Wirtschaft liebt dich ganz sicher. Heute mit der Post gekommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 4 Filme auf Blu Ray und 1 Album. Wer Details wissen will, siehe entsprechende Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Musst deiner Freundin wohl ne Bildungslücke füllen. Schreit nach einem Marathon. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb mitstreiter: Ich kauf eigentlich keine Blurays mehr. Ich schaff ja nicht mal mein Zeug zu zocken :D. So, zurück zum Thema. - Nintendo Switch Konsole - Nintendo Switch Pro Controller - Nintendo Switch Tasche - Nintendo Switch Zelda Collectors Edition Preise sollten bekannt sein Warte mal. Is die Switch denn schon rausgekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb mitstreiter: Vorbestellt. Alles vorbestellt. Verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Gerade eben auf Amazon vorbestellt: Da hat mich das Gameplay gleich überzeugt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Heute beim täglichen Amazon Deal zugeschlagen. Lasset die Steine kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 3 Stunden schrieb oJeSuZo: Wieviel? Das alles hats für 250€ gegeben. Guter Preis wenn du mich fragst. vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Viel Spaß damit, habe meine nur verkauft weil ich sie nicht wirklich viel genutzt habe. Ist ein gutes Stück Hardware mit tollem Suport. OnTopic: Eine s.oliver Winterjacke für 30€ (UVP 100€) bei amazon Danke! Genutzt wird die Konsole ganz sicher, da die in erster Linie als UHD Blu Ray Player bei mir stehen wird. vor einer Stunde schrieb Thamixis: 250€ oder? Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot. Habe selber lange mit mir gekämpft eine One zu holen, aber nach dem Scalebound gecancelt wurde war dann doch die Entscheidung doch einfach. Auf jeden Fall viel Spaß! Ist bestimmt keine schlechte Konsole. Jep. Jo ich habe auch lange überlegt und hätte gestern beim Minecraft Bundle + GoW 4 zugeschlagen, aber mit dem Fifa 17 Bundle + Forza Horizon 3 bin ich besser bedient. ^^ Ich hol mir die One hauptsächlich wegen dem UHD Laufwerk und den Exklusives wie Forza, Gears of War, Sunset Overdrive und Halo. Außerdem kommt demnächst ein Spiel, dass total im Cartoon Look gemacht ist, weiß den Namen nicht, und darauf bin ich sehr gespannt. Die PS4 wird trotzdem meine Hauptkonsole bleiben. Danke dir und ja schlecht ist die sicher nicht. Viele Fehler der One wurden aus - und verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Am 5.4.2017 um 00:09 schrieb Trophäensammler: hm, was du nicht für den preis hättest an Steelbooks oder genrell Blu-Rays von kaufen können ne spaß bei seite viel spaß damit scheint ein guter Preis zu sein kenne mich mit XBox überhaupt nicht aus (no hate) Einen Haufen an Blu Rays hätte ich kaufen können. ^^ Jedenfalls kann ich The Revenant in 4k sehen. Ich glaube dass ich einen guten Deal gemacht hab. Jetzt muss ich nur noch den Downloadcode zu Fifa 17 los werden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.