Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

Ich kauf eigentlich keine Blurays mehr. Ich schaff ja nicht mal mein Zeug zu zocken :D.

So, zurück zum Thema.

- Nintendo Switch Konsole

- Nintendo Switch Pro Controller

- Nintendo Switch Tasche

- Nintendo Switch Zelda Collectors Edition

Preise sollten bekannt sein :P

Warte mal. Is die Switch denn schon rausgekommen?

vor 3 Stunden schrieb oJeSuZo:

Wieviel? :D

Das alles hats für 250€ gegeben. Guter Preis wenn du mich fragst. :)

vor 3 Stunden schrieb r4schlosser:

Viel Spaß damit, habe meine nur verkauft weil ich sie nicht wirklich viel genutzt habe. Ist ein gutes Stück Hardware mit tollem Suport.

OnTopic: Eine s.oliver Winterjacke für 30€ (UVP 100€) bei amazon

Danke! Genutzt wird die Konsole ganz sicher, da die in erster Linie als UHD Blu Ray Player bei mir stehen wird.

vor einer Stunde schrieb Thamixis:

250€ oder? Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot. Habe selber lange mit mir gekämpft eine One zu holen, aber nach dem Scalebound gecancelt wurde war dann doch die Entscheidung doch einfach. Auf jeden Fall viel Spaß! Ist bestimmt keine schlechte Konsole. 

Jep. Jo ich habe auch lange überlegt und hätte gestern beim Minecraft Bundle + GoW 4 zugeschlagen, aber mit dem Fifa 17 Bundle + Forza Horizon 3 bin ich besser bedient. ^^

Ich hol mir die One hauptsächlich wegen dem UHD Laufwerk und den Exklusives wie Forza, Gears of War, Sunset Overdrive und Halo. Außerdem kommt demnächst ein Spiel, dass total im Cartoon Look gemacht ist, weiß den Namen nicht, und darauf bin ich sehr gespannt. Die PS4 wird trotzdem meine Hauptkonsole bleiben. ;)

Danke dir und ja schlecht ist die sicher nicht. Viele Fehler der One wurden aus - und verbessert. :)

Am 5.4.2017 um 00:09 schrieb Trophäensammler:

hm, was du nicht für den preis hättest an Steelbooks oder genrell Blu-Rays von kaufen können xD ne spaß bei seite viel spaß damit scheint ein guter Preis zu sein kenne mich mit XBox überhaupt nicht aus (no hate)

Einen Haufen an Blu Rays hätte ich kaufen können. ^^ Jedenfalls kann ich The Revenant in 4k sehen. :D

Ich glaube dass ich einen guten Deal gemacht hab. Jetzt muss ich nur noch den Downloadcode zu Fifa 17 los werden. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...