undertakersmack Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mal wieder die englische Wirtschaft unterstützt^^ 45€ 25€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ne Stange Marlboro Red's für 40€ Aber nicht aus Deutschland oder?^^ Topic: Schachtel Luckies Menthol für 4.90€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Unfreiwillig ein S3 LTE für meinen Bruder zum Geburtstag organisiert. Was hab ich bei dem Kerl nur Falsch gemacht ? Ich nehm auch eins^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Für mich... :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bei Amazon AC3 für 35€ bestellt, krieg ich aber erst zu Weihnachten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 30 Tage PS Plus bei eBay ersteigert = 2.16€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 5 Flaschen fritz-kola. Beschte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 LBP Karting - ca. 18€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gestern mal wieder die letzten fritz kola Vorräte im Edeka aufgekauft^^ waren leider nur 5 Flaschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 schmeckt dir die? Mir schmeckt die iwie nicht... jo, ist die beste^^ nur leider etwas teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Würde bei mir keine 2 stunden halten Fritz Kola <3 Ist zwar schwer aber teils mir auf eine am Tag ein wenn ich mal welche hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 kurz off topic, aber: Bei uns wurden damals 3 Leute abgeholt, also mussten abgeholt werden (in italien) und wir waren zwischen 15 und 16 bei uns war fast jeder jeden Abend besoffen und keiner musste abgeholt werden, und wir waren 'nur' an der Ostsee Topic: für 25 Euro bei Amazon, echt schick das Teil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 iPhone 4, brauchte mal ein neues Handy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 New Era New Orleans Saints Cap 35€ Bolo Machete 23€ Hockeymaske 7€ PSN Card 20€ Saints Row Enter the Dominatrix 6,99€ 2 Dosen Rockstar Energy Guava Und nachher noch CoD:Ghosts vorbestellen Ja Ja der Monatsanfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Uff in letzter Zeit viel gekauft VfL Bochum Weihnachtspaket (Pullover, Kalender und Schokolade) 35€ FC Bayern & VfL Bochum Fanfreundschaftsschal 13€ UNO mit DFB Elf Bildern (Weihnachten für Schwester) 12€ Held der Arbeit Geschenkset (Weihnachten für Dad) 28€ paar Fahrstunden abbezahlt 356€ 2 iBlali Mützen 30€ Und morgen gehts nochmal in die Stadt den Rest für Weihnachten besorgen. Verdammt ich werd arm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 8,99€ bei Amazon. Geniales Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 -Element Zip-Hoodie für den Sommer -DC Geldbeutel -Bayern München DogTag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Kumpel n Brötchen ausgegeben und einen Brief verschickt. Insgesamt 3,75€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 -Madball Shorts -Stick to your Guns Shirt -Fallen Hemd -Hatebreed Armband Alles knapp 75 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Paar neue Nikes - 49,90€ 10 Flaschen fritz-kola <3 - 9,80€ 3 Laugenbrötchen - 90ct Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.