undertakersmack Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Seit wann darf man Importspiele im "Suche" bereich aufstellen? Oder hast du das Privat bei jemand hier abgekauft?Bei den Regeln habe ich gestern was gelesen weil ich Skate 2 UK bei "Suche" aufgeben wollte. Habe ich aber nicht gemacht weil das bei den Regeln stand. hab ihn auch auf meiner Freundesliste im PSN,und Skate 2 UK erlauben die Mods nicht weils angeblich verfassungsfeindliche Symbole erhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 habs zwar schon lange als MP3 aufm Handy,habs mir jetzt aber mal bei Amazon bestellt weil ichs im Regal stehen haben wollte,n echter Hingucker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 endlich heute angekommen,echt geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 für gut 30€ bei eBay^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 für 14,99€ für 6,99€ bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 war heut auch mal wieder einkaufen: L.A. Noire The Complete Edition 2 Dosen Monster Energy 2 Packungen Mini Oreos 1 Packung Cornflakes und noch ein bisschen Kleinkram bei McDonalds: 3 Chickenburger TS und bei Poco Domäne(oder so^^) 3 Vasen als Geburtstagsgeschenk für jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 eben mit der Post gekommen: von Amazon für gut 30€ von SkateDeluxe für 65€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Assassins Creed - Ezio Trilogie (Steelbook) für 85.-Sieht das schick aus, freu mich tierisch auf die Post:D Loool Alter die haben dich voll verarscht xDDD hab ich damals kostenlos zu ACR dazu bekommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Sind noch 3 Spiele dabei...:emot-what: kann ich doch ned wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ja selbe Meinung,hatte Weihnachten 2010 die schwarze xBox 360 250GB wegen GTA Episodes gekauft -> Fazit,war total fürn Arsch,die GTA Episoden waren totaler Dreck,dann hab ich nurnoch einmal Call of Juarez durchgespielt,das war ganz gut,sonst war die xBox n totaler Fehlkauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ist folgendes: 1 x Bam Margera Presents Haggard Promo Movie Poster (ca. 22 cm x 39,8 cm)1 x Sehr Großer Electric Visual Promo Auftseller (ca. 19 cm x 23 cm) mit 2 ausklappbaren Ständern auf der Rückseite2 x Electric Visual Promo Postkarten (ca. 10,5 cm x 15 cm)1 x DRAGON-EYEWEAR Promo Aufsteller (ca. 14,5 cm x 9,5 cm) QUERFORMAT1 x DRAGON-EYEWEAR Promo Aufsteller (ca. 14,5 cm x 9,7 cm) HOCHFORMAT1 x Sehr Großer DVS Shoes Aufkleber (ca. 48 cm x 17,5 cm) SCHWARZ-DURCHSICHTIG1 x Sehr Großer Golden State GSWco. Authorized Wheel Dealer PROMO Skateshop-Store Sticker (ca. 24cm. Durchmesser)7 x Electric Visual Promo Booklets1 x DRAGON-EYEWEAR Promo Aufsteller (8 cm x 12 cm) KLEIN1 x DRAGON-EYEWEAR Promo Aufsteller (8 cm x 11,5cm) KLEINhab ich eigentlich bloss wegen dem Haggard Poster gekauft,waren insgesamt 5,80€bei eBay^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 und damit gekauft: brauchte auch mal wieder was neues ^^ PS:Seite 666 lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 musste Tastatur mal reinigen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 nimmst du so viele Plätze ein?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wie viel hat das gekostet? Galaxy Tab 8.9 w/ tapatalk 8,85 Euro bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 2x je 46€ eins für mich eins fürn Kollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Beide Batmans für 2 Euro? WTF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 heute WWE 12 bekommen - 29€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 20$ US PSN Card - 18.95€ und damit 3 Monate Plus - 17,99$ Virtua Fighter 5 Final Showdown Little Big Planet 2 Ratchet and Clank All 4 One Warhammer 40k Saints Row 2 Lara Croft and the Guardian of Light Hard Corps Uprising Choplifter HD Zombie Apocalypse Never Die Alone Sideway New York AC Revelations Dynamic Theme alles gratis^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.