undertakersmack Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 werd bald umziehen,da kommt bestimmt noch was b2t:vor n paar tagen call of duty 4 goty bestellt,müsste bald da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 fahre nächste woche n neuen laptop und vllt n paar blu-rays kaufen bin scharf auf den postal directors cut^^ richtig geiler film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 die neue Games Aktuell mit U3 Poster eine neue Stehlampe 4 Dosen Schwip Schwap^^ 4 Becher Müllermilch Banane^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 gestern ist mein neues Notebook gekommen und vor ein paar Tagen Leg Dich Nicht Mit Zohan An Unrated auf Blu-Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Das ist aber 100% Nicht die US Version.Da ist nur das 18 Deutsche USK Zeichen drauf und nix anderes wie ESBR etc.?? Würde mich sehr wundern,müsste ja eigtl. wie auf der Verpackung ein M Stehen dann. Und seit wann haben denn US Versionen USK Zeichen? Habe gedacht dies wäre nur in EU verbreitet,oder Irre ich mich da? stimmt hab bis jetzt auch noch keine US Version mit USK,Pegi oder dem UK Logo gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Pokemon White für 29,99 € wo bitte? ich heute n bisschen was zu trinken und mein japanisches mafia 2 ist gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 gestern Homefront für 35 ersteigert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich war gestern im Grossmarkt und hab gekauft: ne Palette Coca Cola (24 Dosen) für unschlagbare 4€ ne Schachtel Haribo Balla Balla 2 Packungen Oreo 2 Tüten Nic Nacs n Karton Bifi Carraza(38 Stück O_o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 R&C A Crack in Time für 10 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 also wo der Trödel ist würd ich auch gern wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Sony Ericcson Xperia X10 für 294€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ist ne typische mtv/usa reality show mehr gibts nicht zu sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 https://cgi.ebay.de/Ryan-Dunn-jackass-knoxville-MEMORY-Shirt-S-M-L-XL-XXL-/160622128751?pt=DE_Herren_T_Shirts&var=&hash=item6b1bbab687 krieg das Bild nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 eben gekommen: inFamous 2 als Promo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 das sind ja auch n paar Blu Rays Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 1 Flasche Duff Beer(ja wirklich^^) 2 Dosen Monster Energy 2 Flaschen 2L Coca Cola 2 Packungen Oreos Call of Duty Modern Warfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das schmeckt total kacke.. is eh nur zur Deko^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 mir heute ausm MM Lego Pirates of the Carribean mitgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 PayPal geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.