DumpwEEd Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich sag nur ''Protect Ya Neck'' Sehr geil, eine der besten Hip Hop Scheiben aller Zeiten und das sag ich als PunkSkaMetalHardcore Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ein paar dvd´s gekauft HAMMERPREISE aber keine Blue Rays denn ich hasse Blue Rays :-) alle Preise sind inclusive Versand Godzilla - 3,98€ King Kong - 2,53€ Resident Evil Afterlife - 5,71€ Tom & Jerry Box mit ALLEN Folgen für 19,99€ ALF alle 4 Staffeln für insgesammt für 38,20€ Geilere Schnäppchen gibt es echt nicht mehr !!!!!!!!!!!!!! Und es folgen noch viele viele MEHR!!!! Ich sag nur so viel in ein paar Wochen bis Monate ist die nächste Filmbörse in Karlsruhe und da gibt es wieder alles zu unglaublichen Preisen:biggrin5: Bis auf Resi und King Kong nicht wirklich schnäppchen, die T&J Box hab ich z.B. bei Media Markt für 15€ bekommen und Alf kostet pro Staffel bei Amazon auch immer wieder nur 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 DVD´s aufm Flohmarkt Stand by Me Black Hawk Down SE Cannibal Corpse - Live Cannibalism Slipknot - Welcome to our Neighborhoud American Pie 2+3 Im Körper des Feindes Shining Halloween H20 Geballte Ladung ( uncut ) die Sammlung endlich mal um ein paar Klassiker erweitert, für nichtmal 20€ insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Gestern auf einer Party einen Saurausch für 50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Bei Gamestop in der 9,99€ Aktion Dead Space 3 und God of War Ascencion vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.