DumpwEEd Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 11 Dosen 330ml Jack Daniels Cola für nur 11€ Wo? hab mir gestern eine gekauft an der Tanke für grade mal 4€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Heute aufm Flohmarkt wieder mal DVD´s gekauft Virus Undead ( 2 Disc SE ) 2€ Grizzly Park 1€ The Big Lebowski 1€ Carlitos Way 1€ Space Jam 1,50€ Pathfinder ( Blu Ray ) 4€ und 3 Lustige Taschenbücher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wieder mal DVD Einkaufstour beendet The Good the Bad the Weird -2,25€ Unheimliche Begegnung der dritten Art 30th Anniversary Edition - 5€ Shivers - 2,25€ Der Rosarothe Panther - 2,25€ Illuminati Book Edition - 2,25€ Valerie on the Stairs - 2,25€ Der Tedi entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingsladen Und beim Müller noch: Survival of the Dead - 5,55€ Ghetto Gangz 2 - 5,55€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 So und jetzt gehts aufs Open Air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja... ich glaub ich schau mir den auchmal an, mit paar Kumpels. Wir suchen uns immer so richtig unbekannte schlimme Filme raus und guggn die zum Vorglühn Jetzt weiß ich was snuff-filme sind.. grad mal gewikit Der Film ist viel, aber nicht unbekannt, dürfte der am meisten Zensierte, diskutierte und verhassteste Film der letzten Jahre sein! Ich fand ihn schrott und die Babyszene ( ganz gleich was der Regisseur damit ausdrücken wollte ) ist einfach nur.... naja ich sag lieber nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Da gibts deutlich schlimmere Filme / Szenen.Neighbor und I Spit on your Grave sind sehr stark gekürzt wie fast jeder andere Film in Deutschland. Die Filme von Uwe Boll sind allerdings auch nicht ohne. Nur weil sie stark gekürzt sind, muss das nicht heissen das dass weniger schlimm ist. Sorry aber ich finds nicht so schlimm wenn bei I spit... jemandem von einem Vogel die Augen ausgehackt werden, aber die Vergewaltigung des Neugeborenen Kindes ist einfach nur scheisse... sowas brauchts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 DVD Flohmarktausbeute Texas Chainsaw Massacre - The Beginning - 1€ Wake of Death Uncut - 2,50€ Mexican Werewolf ( leider Cut ) Steelbook - 2,50€ Die Bourne Verschwörung - 2€ Ghostbusters 1 - 3€ Dragonheart - 2€ Zombie King and the Legion of Death - 2,50€ Mission Adler - 1€ Masters of Horror - Jenifer - 1€ Ed Gein - 2,50€ und wieder mal 3 neue Lustige Taschenbücher für insgesamt 5€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Kann man schon machen, mann muss aber damit rechnen, sauber Sozialstunden aufgebrummt zu kriegen wenn man erwischt wird, is schliesslich ne Straftat Da du aber nicht erwischt wurdest, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Sensotouch 3D für 171€, da mein alter Rasierer kaputt gegangen ist. Krass... Wenn Gott ein Rasierer wäre, sähe er wohl so aus, wie auf dem Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 24€ hoffentlich hat der einigermassen sound für unterwegs Sehr sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Kann ein einzelner Mensch eigt echt so blöd sein hier auch noch offiziell zu posten, dass er eine verbotene Waffe nach Deutschland geschmuggelt hat, und besitzt?Als nächstes im Warum bin ich heute traurig Thread: "Habe gestern jemanden erschossen, nimmt mich ziemlich mit. Hoffe niemand wird es merken". Ja mein gott, kann doch dir wurscht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Man sieht leider nix Eben bei Gamestop vorbestellt: Ich freu mich schon so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 T-Shirts um 30 Euro Nice... da hatt jemand einen exzellenten Geschmack, jetzt noch ein Hatebreed shirt dazu und du hast meine 3 Lieblingsbands vereint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Gestern beim Media Markt Scott Pilgrim vs. the World - Blu Ray - 8,99€ Rec2 - DVD - 5,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Monthy Python's Flying Circus Das war auch schon lange mal überfällig! Amazon Blitzangebot? Was hatt die Box denn gekostet? Ich habs verpasst ich Idiot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich würde mir gern mal wieder ein Ps3 Spiel zulegen, jemand ne Idee was gerade so im Kommen ist oder worauf es sich zu warten lohnt? Sport/Renn/Jump'n'run Spiele oder so Bin eher nicht so auf dem laufendem was Spiele angeht versinke derzeit in Bf3 aufm Pc =/ Also bei J´n R gibts nur eine Antwort und die ist Rayman Origins. Unbedingt kaufen, sehr geniales Spiel Ich hab mir gestern wieder mal ein neuest Tattoo gegönnt ( bzw. für meinen Fuss Termin Nr. 4 gehabt und Termin Nr. 5 klargemacht ) insg. 350€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Heute aufm Flohmarkt sauber zugeschlagen Dvd´s: Hackers Der Tag an dem die Erde stillstand Poltergeist 2 Sweeny Todd Immer ärger mit Bernie Interceptor Friedhof der Kuscheltiere Road to Perdition Slumdog Millionare und 3 Lustige Taschenbücher Alles zusammen 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Grade bei Amazon bestellt, 14€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Heute von Gamestop geholt und da irgendwas am PC nicht gestimmt hatt, hab ich anstatt 9,99€ nur 0,99€ bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Gestern beim ausverkauf auf Shopto.net für insgesamt 60€ bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.