DumpwEEd Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Nö, nur ausgewählte USK spiele, also keine UK oder US Versionen https://konsolenschnaeppchen.de/18815/18815/ https://www.gamestop.de/gamescom hier könnt ihr euch genauer informieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Wo bekommt man die beiden Games so billig?Will auch AC B haben:D Saturn Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 "American Dad - Volume 1 (3 DVDs)""Die Simpsons - Die komplette Season 1 (Collector's Edition, 3 DVDs)" "Family Guy - Season 1 (2 DVDs)" "Family Guy - Season 2 (2 DVDs)" "Family Guy - Season 3 (3 DVDs)" "American Dad - Season 2 (3 DVDs)" "Family Guy - Season 4 (3 DVDs)" "Family Guy - Season 5 (3 DVDs)" "American Dad - Season 3 (3 DVDs)" "Family Guy - Season 6 (3 DVDs)" "N.C.I.S. - Naval Criminal Investigative Service - Series 1-6 - Complete [uK Import]" "24 - Season 7 (6 Blu-rays) [blu-ray]" "Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette sechste Staffel (4 DVDs)" Mafia II Meine Einkäufe diese Monat Amazon hat einfach zu Gute Angebote diesen Monat^^ Was haste denn für die Family Guy Staffeln bezahlt wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Heute vorbestellt: Castlevania Lord of Shadows für 37€ Gestern vorbestellt: Protoype Platinum für 17€ Besser gesagt vorbestellen lassen von Lynsch, weil ich keine KK hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ahh vergessen so losgehtseinmal verlobungsringe in silber und für frauchen mit steinchen drin 20 € psn card ne Tassimo maschine für 10€ (ja die ganze maschine 10€,der besitzer konnte mit der maschine nicht umgehen und dachte sie wär kaputt und war so dreist und sagte fürn 10ner nehm ich die mit lol ) läuft astrein hehe Glückwunsch zur Verlobung und zur Tassimomaschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Heute sauber bei Cyber Pirates zugeschlagen und folgendes, dank der genialen Halloween Angebotsaktion Abgestaubt The Last House on The Left - Remake : 4,99€ Doomsday - Unrated - 11,11€ John Rambo - Uncut - 7,77€ High Tension SE - 14,99€ Cyborg - 7,77€ Das Haus der Vergessenen - 4,99€ Freitag der 13te Teil 5 - 5,99€ Prey - 3,33€ Snoop Dogg´s Hood of Horror - 4,44€ Tanz der Teufel Ultimate Edition - 7,77€ Dark Angel - 7,77€ Für gute Uncutfilme ist Cyberpirates meiner Meinung nach einfach die beste Anlaufstelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 sein Date denkt bestimmt, lieb sein sonst komm ich hier nicht mehr raus Is eigentlich die perfekte Taktik, zumindest für ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Gestern auf der Filmbörse in Nürnberg gewesen und folgendes abgestaubt Slugs - Special Edition My Bloody Valentine 3D Heartstopper - Steelbook Eden Lake The Ferryman - Steelbook Die Mumie das Grabmal des Drachenkaisers - Steelbook Scorpion King 2 Cabin Fever 2 - Special Edition Wrestlemaniac Martyrs und heute noch von Amazon gekommen Alien Anthology - Blu Ray ( ausm Cyber Monday für 28€ ) GI Joe - Blu Ray Inception - Blu Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, Ja...der Amazon-Adventskalender!Zum Glück is nich jeden Tag was für mich dabei sonst muß ich bei meinen Chef um mehr Weihnachtsgeld betteln. Verdammt und schon hatts mich auch wieder erwischt... bei der Inglorious Basterds LE konnt ich einfach nicht wiederstehn, 14€ sind einfach ein zu guter Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 7,99€ Schrecklich dieser FSK Sticker verunstaltet das ganze Cover, hatt das Ding ein Wendecover? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Beim Real Twins Zwillinge Stop oder meine Mami schiesst jeweils 4,99€ und beim Media Markt Smokin Aces 2 - Assassins Ball Creepshow 3 jeweils 5,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 DVD Nr. 600 - Smokin Aces 2 - Assassins Ball und gleich weitergemacht mit Nr. 601 - Creepshow 3 ( schlechtester Horrorfilm aller Zeiten, aber Sammlung ist nun komplett ) Beide bei Media Markt für 5,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Endlich einen weißen Dualshock 3.Mensch sieht der Controller edel aus 59€ bei Karstadt. Nicht mehr lang, wenn in den Rillen und so überall Staub und Dreck drinhängt... ich verluche meinen weissen Controller inzwischen Bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass ich in ner Firma Arbeite, die Lacke herstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Heute im Kino gegen 3000 Cinecardpunkte eingetauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 DVD-Einkäufe der letzten 2-3 Wochen (oder so). Ninja Assassin - 3,36€ Fist of Legend - 2 Disc Ultimate Edition - 4,60€ Night of the Demons - Blu Ray - 5,10€ Ip Man - 2 Disc Ultimate Edition - 4,62€ Misery - 5,03€ Darkman - 3,87€ Rise of the Footsoldier - 2 Disc Special Edition - 3,13€ Pandorum - 4,57€ Hard Revenge Milly - Bloody Battle (Double Feature Edition) - Teil 1 und 2 - 4,57€ Invitation Only - 5,10€ Terror at the Opera (Arrow - UK) How I met your Mother Season 1 - 11,17€ How I met your Mother Season 3 - 11,17€ The Children - 3,24€ Merantau Warrior - 3,24€ Alls neu und OVP. Nette Preise, wo gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 4 spiele + 10€ bei Gamestop eingetauscht und dafür LA Noire und Red Faction Armageddon vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wie es immer alle schaffen ihre Spiele schon Äonen vor den eigentlichen Releasedates zu bekommen ist und bleibt mir ein Rätsel. Äonen? Das spiel erscheint morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 8 x sektflaschen 8 x jackie cola dosen 2 x 3l jackie flaschen nd gute laune Die Jacky Cola Dosen sind der Hammer, ne bessere Mischung gibts nicht, NIEMALS bekommt jemand so ne perfekte Mischung hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 So mal genug vorbestellt für dieses Jahr... Danke The Hut für den 15% Gutschein Kostet übrigens alles zusammen grade mal 213€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 XBOX Live wurde jetzt auch gehackt. ^^ So ein Quatsch... Xbox Live wurde definitv nicht gehackt, nur ein paar Userdaten wurden Onlinegestellt, aber das hatt nix mit hacken zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.