DumpwEEd Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hab heute endlich bei der Telekom, mein iPhone 3GS abholen können für 99,95€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 So heute beim Media Markt ein wenig Geshoppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Weihnachtsgeld ist da und gleich mal bei Cyber Pirates bestellt Endlich wieder Horrortrash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Sehr geil aber vom preis hams dich sauber verarscht, hab ich bei ebay für 12,99€ sofortkauf bekommen. Ich braucht den film für mein alice im wunderland Tattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Und ich dachte schon ich bin der einzige der sich eins stechen lassen wird. sicher nicht, in den USA gibts sogar eine extra Tattoconvention zum Thema Alice. Will dann ein foto sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Gestern gehalt bekommen und sofort wieder für DVD´s verkloppt Saw 5 Collectors Edition - 19,99€ Freitag der 13te Teil 4 - 11,11 € From Dusk Till Dawn - 7,77€ Der Nebel Collectors Edition - 10,97€ Zimmer 1408 Collectors Edition - 10,97€ Das Weisenhaus Collectors Edition - 10,97€ Die Sammlung wächst und wächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Gestern in der Videothek gekauft Punisher War Zone ( uncut ) 9,99€ A vs.P 37,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 14,90€ bei Ebay Na ich bin ja mal extremst gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Gestern Avatar BD für 15€ beim MM und heute gehts nach München auf die Tattooconvention und ich "kauf" mir ein neues Tattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Gestern bei Spielegrotte für 45€ gekauft und leider nicht bedacht, dass es da ja jetzt diesen "Gebrauchtspieleschutz" gibt, hoffentlich hab ich glück und der verkäufer hatt den Code noch nicht benutzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Heute von Spielegrotte Skate 3 bekommen ( gebraucht für 42€ ) und weils so lange gedauert hatt, hat mir der Verkäufer noch GI Joe dazugelegt! Is zwar nicht so der Knüller das Spiel, aber ich finds super von ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Grad bestellt: 2,58€ inkl. Versand. Wo? Ist da Deutscher Ton dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hab mir heute meine 500ste DVD gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 habe mier eine 50psn card gekauft für psn plus man die ist so heslich habe nur us oder uk karten erst 2 deutsche war jehzt meine 24 50euro card muhaha wenn ich 50 habe mach ich foro oder verkaufe die ^^ Kauf dir lieber mal nen Duden Alter! Komm schon, reiss dich halt ein bisschen zusammen, kann ja nicht sooo schwer sein ein bisschen so zu schreiben, dass mans auch lesen kann oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 habe noch vergesen ein dfb fan kaupen shirt wo drauf steht wie zählen auf euch und darunter die 11 spieler für 20 euro Blöder Kommentar meinerseits... kann gelöscht werden und sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 er hat leghastenie lasst ihn doch mal Sorry Jungs... wusste ich nicht!! Besonders entschuldige ich mich natürlich bei dir @ Berliner EDIT: Grad Seite vorher gelesen... hätte ich vielleicht vorher mal machen sollen! Nochmals Dickes Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Endlich angekommen: Neu & OVP für 2,58€ inkl. Versand. Von wo bestellt? Wahrscheinlich ohne Deutschen Ton oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ein paar DVDs bei Tedi für je einen Euro. Masters of Horror: Fair Haired Child Wild Country (im Schuber - Legend) Tokyo Zombie (Digi) Haunted Village The Korean Job (im Schuber) Memories of Murder (im Schuber) Alter was ist denn beim Tedi los? Da muss ich glaub ich morgen mal hin Da stinkts mir ja fast das ich Tokyo Zombie schon hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 3D Dot Game Heroes hier im Forum für 25€ gekauft, heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 2x NFS Shift und 2x Fifa 10 für jeweils 10€ im Saturn in Köln Wird morgen gleich gegen LBP 2 und Need for Speed Hot Pursuit im Gamestop eingetausch Gutes geschäft, also zahl ich für jedes Spiel 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.