karakris Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 vanquish für 29,99 € im gamestop Adventskalender, denke bei dem preis kann man nix falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Pro Markt Druckerpatronen 49€ Cars O Rama für meinen Sohn 10€ Mirrors Edge 12€ für mich Rosa Maus 7€ für meine Tochter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Auch Dead Island vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Grade El Shaddai für unglaubliche 9,97€ beim Cyber Monday. Alter Schwede ging das fix weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 TRINE 2 (9,72 euronen)EDIT: PLATIN TROPHIE: Der Held von Trine 2 Erziele alle Trophäen in Trine 2 GOLD TROPHIES: Surfchampion Stehe auf einer Planke und schwebe vier Sekunden auf einem Luftzug Das war nicht Ich Lasse Goblins in einem Level an drei verschiedenen Umweltgefahrensterben Solist Vollende einen ganzen Level und spiele dabei mit nur einer Figur Ein Pflanzenschmaus Füttere Fleischfressende Pflanzen mit drei oder mehr unterschiedlichen Leckerbissen Eisbrecher Zerschmettere drei gefrorene Feinde innerhalb einer Sekunde Hammerchaos Wirf den Hammer, lass ihn aufspringen und töte so einen Feind Schmutzige Tricks Töte in einem Level mindestens 10.Feinde durch Handlungen anderer Feinde Superhüpfer Stehe auf einer herbeigezauberten Kiste und hüpfe damit 10.Sekunden lang auf einer Oberfläche Meister der Pfeile Schieße drei Pfeile in die Luft und fange sie alle mit dem Schild des Ritters auf Balancekünstler Konstruiere einen Turm aus acht Objekten und stehe ganz oben Trapezartist Schwinge dich mithilfe des Enterhakens um ein Object und greife dann mit dem Enterhaken weiter SILBER TROPHIE: So war das nicht gedacht Lasse für drei Sekunden eine Luftblase sinken Falscher Thread B2T Reciever von Sky weil mein Humax HD Reiever nicht mit den HD+ Sendern klarkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Metro Last Light und The Last of us bei Gamestop vorbestellt in der 9,99er Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.