FlashI3ang Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Na dann fang ich mal an. War nichts Besonderes: 2x Kaffee (1,20€) King des Monats (4,44€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 10 Goldfische für 12€ & einen neuen radikalen Haarschnitt [gott so kurz] für 13€ mit Trinkgeld 15€ Mach ich bei meinem Friseur genau so 13€ plus 2€ Trinkgeld Vega ~ Live in Frankfurt 2015 Disturbed ~ Immortalized [Deluxe Edt.] P.O.D. ~ The Awakening Dr. Dre ~ Compton Vega Da hat jemand Geschmack. Und Dr. Dre BTT: Schachtel Kippen 5€, Kaugummis 1€, Red Bull 2,24€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 800g Mett 15 Brötchen 1kg Krautsalat 2 Tafeln Milka 1 Flasche Mezzo Mix Ja so ist das in einer 5er WG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ist die eine Flasche mezzo mix sowas wie die friedenspfeife der getränke: jeder nippt mal dran? :biggrin5: hahaha, ja kann man so sagen Nein, zwischen Bier und Wasser muss auch ab und zu mal ein Glas Mezzo Die gute 2 Liter Flasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Nur 800g Mett ?? Das schmier ich mir ja schon auf ein Brötchen:biggrin5:. Wir genießen eben. Wobei 2 Mitbewohner nicht da waren udn wir haben die 800g zu Dritt gegessen. Ich bin ja fast gestorben Nach Mettbrötchen und Krautsalat? Ich weiß ja nicht... Das Abendessen der Champions Wobei der Krautsalat kaum angerührt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Was ein Schnapp. Bekommst noch ne 100€*Geschenkkarte oben drauf. Wenn das nicht ein Kaufgrund ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.