whiskeypit Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ... ... Was macht man damit? Ich stelle mir gerade vor wie in deinem Haus die StVO herrscht. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hast du den Threadtitel gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja, aber ausleihen zähle ich auch zu den "Einkäufen"... Irgendwie muss ich mir gerade vorstellen wie du dir ein Spiel im Geschäft mitnimmst und wenn du dann von der Polizei gestoppt wirst sagst: "Einkaufen und ausleihen ist doch das gleiche." Meiner Meinung nach hast du das Thema verfehlt. In diesem Sinne schönes WE noch und lass dich nicht von mir beim Uncharted zocken stören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 BFBC 2 für 20€ Hey ich auch vor 3 Wochen, für 17,50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 @Berliner-Massaka: So langsam nervt es! Ich bitte euch hier nicht euren täglichen Einkauf zu Posten, jeder muß essen und trinken, genau so wie tanken und rauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Shift 2 - 10€ (dafür musste ich mich aber von 2 alten trennen ) whiskeypit Ich würd mal genauer hinschauen Kleider/Möbel ≠ Nahrung/Tabakwaren , so dann auch für dich noch einmal diesen: (achja einfach nicht drüber aufregen ) klar ist es nicht das gleiche doch dann sagt man doch einfach nix ....gibt ja genügend mods hier die das beobachten .... aber nein ... Ja stimmt die freuen sich immer so wenn sie mehr Arbeit von uns bekommen die ihnen keiner bezahlt. Regeln sind da um sie zu brechen, oder? Eigentlich hätte ich auch nichts gesagt aber wenn einer das immer und immer wieder macht, dann nervt mich das und ich geb mein Senf dazu ab. @Grayfox: 20€ und du kannst sie locker reppen? Geile Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Chicken Teriyaki 30 cm für 2 € *.* Wie kommste da so günstig ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.