vidic Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ticket´s für dieses Konzert Gute Entscheidung ! It's T-Raww ! Bei euch sind die Preise ja fast die Hälfte günstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Schon mal vorbestellt... Gute Wahl Steph Besonders die Snapback finde ich cool 2t: Neuen Rechner, da mein Laptop nicht mehr zu reparieren war, und einen Bildschrim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Habe mir mal wieder ein paar Klamotten gegönnt.Bei diesen Preisen musste man einfach zuschlagen. Jack & Jones Dale Twisted Anti Fit Jeans Blau (15€) Jack & Jones Dale Twisted Anti Fit Jeans Olive (15€) Hoodboyz Blank Tall Tee Weiß (3€) Masterdis Special Wrinkle Scarf Herren Schal Hellgrau (2€) Masterdis Special Md Premium Woven Belt Single Herren Gürtel Braun (2€) Hoodboyz T-shirt Grau (3€) Shmack Basic T-shirt Mint (4€) Dada Supreme Dope T-Shirt Weiß Schwarz (5€) Quiksilver Walksweet Cargo Short Beige (20€) Wo hast du denn die Jack&Jones Hosen für den Preis her ? Kenne die nur für den 4-5 fachen Preis von dem was du bezahlt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 https://www.hoodboyz.de/AktionenGilt aber nurnoch bis 23:59 Uhr und einige Größen sind schon ausverkauft! Ah cool danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 80€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Mit einem Kumpel zusammen die Skyrim DLC's gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Das gute Stück hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Meine Playstation 4 eben bekommen. Endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ac 4 Upgrade von PS3 zu PS4 9,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 2 Chino Hosen Slim fit von Jack & Jones. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ein neues Denim Hemd und eine beigefarbene Chino Jeans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Thief PS4 für 34,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Panini Sticker, irgendwie Lust zu sammeln gehabt.Wm 2010 bestellt, 3 Displays à 100 Packs und ein Sammelheft Na dann mal viel Spaß. Mit den Packs haste das Heft ja schon fast voll bzw genug zum tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Masta von Olexesh aus dem Google Play Store für 7,99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Testimony (Deluxe Edition) von August Alsina. Mega RnB Album. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ein Paar neue Nike Free's mit ID für 155 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschmackssache, ich finde Fler's alten Songs schon extrem gut, aber ich finde den "alten" Rap eh um welten besser als den Rap von heute. Nicht nur die alten Lieder von Fler. Fler gehört auch heute noch zu den besten Deutsch-Rappern. Keiner kommt klar mit mir und weil die Straße nicht vergisst waren sehr gute Deutsch Rap Alben. Kay One zählt genauso von der Technik und dem Flow her mit zu den besten. Kollegial macht natürlich niemand was vor und dass ist klar dass der Boss die Nummer eins im Business ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 BMW FTW.Nichts geht über BMW dieses feeling beim Fahren ist so göttlich. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Unterschreibe ich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Diese schicken Jordans habe ich mir während der New York reise im Nike Town in NYC gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Alter.... Die sehen so geil aus ... Die würde ich glaube ich niemals tragen wollen damit die nicht dreckig werden :D Ja ich ziehe die Schuhe nur bei sehr gutem wetter an. Mit diesen Schuhen fällt man auf jeden Fall auf. Jeder schaut einen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.