Drenas Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Heute geholt Eine Überkrasse Single Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Heute angekommen : #ichfreumich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Gestern geholt, zu krasses Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Bei dem ganzen Deutsch-Rap bekommt man ja kotzreiz Französischer und Amerikanischer sind um Welten besser. Das ist Geschmacksseite, die Deutschen müssen sich nicht vor den Amis oder Franzosen verstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wenn wir die deutschen auf Kollegah, Kool Savas u. Raf 3.0 beschränken, dann ja Es gibt noch kleine Ausnahmen wie zB. Motrip o. Fard die auch noch ganz in Ordnung sind, aber der Rest ist grottenschlecht ^^ Tja wenn du meinst, ich finde deutscher Rap wird unterschätzt, nunja damit es beim Thema bleibt: Nochmals vorbestellt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Fler - Neue Deutsche Welle Premium Edition für 32,99€ bei amazon Das kommt aber ein paar Jahre zu spät :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Habs mir nochmal gekauft, da mir damals meine CD kaputt ging Einfach ein krasses Album! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Nach dem erfolgreichen Echo gestern, hab ichs mir nochmal geholt, geiler Preis für so ein geiles Album! Nur 6,98 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Als Geschenk für meinen Cousin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Fürs Training für knapp 70€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Welches Creatin nimmst du? also welche Marke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 fitness scheint ja richtig in mode gekommen zu sein. Wieso in Mode gekommen? Das machen die Menschen schon seit Jahren :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Sich mit Creatin, Steroide, Testo, Anabolika, etc. vollzupumpen macht also Sinn?^^ Es waren doch keine Anabolika die er gepostet hat, die übrigens hier illegal sind, es war nur Creatin. Eine gute Methode um Masse aufzubauen, sonst nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Tolles Album: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Überkrasses Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Heute von amazon gekommen, gott sei dank noch rechtzeitig :D Jetzt kann das spiel kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Endlich sind die Shirts erhältlich! 1x Schwarz 1x Weiß Geile Shirts von Nike, wo haste die her wenn ich fragen darf? :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Die Nikes sehn aber geil aus Die sind dann eher was für Sammler, die ziehen die eh nie an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 eine Carrera Sonnenbrille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Heute geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.