Drenas Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Sido ~ Blutzbrüdaz - Die Mukke Zum Film [Ltd. Digipack Edt.] Ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich habe mir heute für mein Iphone / Pc diese hier gegönnt. 350€ Teuer, aber jeden Cent wert! Wer unterwegs nichts anderes außer seiner Musik hören will sollte zugreifen. Qualität, Design usw hat mich alles angesprochen Jap, was besseres als BOSE gibts nicht, hab die auch einfach genial die Dinger Heute das hier geholt: Ein neues Netzwerkkabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ca. 15mm Titan für 1500€^^ LOL ist das ein Scherz oder dein Ernst, wenns dein Ernst ist, wofür brauchst du 15mm Titan? :eek6::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hamma Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Einen Digitalreceiver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Haste DMAX vermisst ?. Ne nach der Umstellung von Analog auf Digital musste ich mir einen zulegen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Eminem ~ Relapse: Refill Wie konntest du dir das Album erst jetzt holen? Geiles Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Heute vorbestellt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Heute vorbestellt..yihaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Habs mir heute endlich mal geholt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Will ich mir auch schon seit Ewigkeiten kaufen - einfach Hammer die Frau und erst recht ihre gottgleiche Stimme. Habs eigentlich schon lange geplant aber ich kam erst heute dazu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 https://www.amazon.de/Edler-teleskop-Eierkratzer-Mann-Heute/dp/B004WD064G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327097914&sr=8-1die kunden rezzesion hat mich überzeugt! jetz warten auf die post Oh mann, für was die Leute alles Geld ausgeben.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 lieber geld dafür, als für haftbefehl sein album und nach so einer rezension hätte ich auch bestellt. Haftbefehl Album wird geil;) Wie gesagt ich finde es ist Geldverschwendung, aber das sieht jeder anders. Heute bei iTunes geladen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also ich trainier bei Mc Fit für 16,90€. Reicht auf jeden Fall für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Nochmals vorbestellt, freu mich riesig drauf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Heute vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Oh Man drenas das geht gar nicht :'> oh doch und ob das geht Das geht gar nicht. Nur mal zum reinhören Bin kein Fan aber man muss ja mitbekommen was einer der (warum auch immer) bekanntesten Sprachgesangsartisten so von sich gibt. Find ich auch, das Album wird richtig gut, ich habs so im Urin :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Interpol.com (1,79€ ) Ein Hamma Track Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ein paar Bücher fürs Studium ca.150€ Echt übertrieben für ein bisschen Papier:facepalm: Aber sie sind nunmal notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Praktikum auf der Baustelle oder in der Farbik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.