Drenas Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 weil man so einen billig fusel damit er schmeckt, nur mit cola trinken kann guten whiskey trinkt man pur, ja stimmt, Jack Danials is in der USA der billigste Whiskey den du kaufen kannst hab mir heute einen Regenschirm geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Obergeile Jacke für den kommenden Winter :D und ein paar Schuhe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ah, noch ein Michelinmännchen Jap, aber solche Daunenjacken sind einfach so verdammt warm und sehen gut aus:biggrin5: passt voll:D:D.wie viel hat die Jacke gekostet? die jacke hat 250€ gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Könntet ihr diese riesen Bilder in einen Spoiler packen, da bekommt man ja Augenkrebs :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Heute bei Douglas geholt: riecht einfach geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 da kann ich dir zustimmen riecht echt bombe:smile: das ding spielt in der selben liga wie 1 million Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ein Paar Nike Air Force für den Winter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Die Aura single heute bei amazon geladen: und grad per post angekommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hab mir heut endlich eine Moncler Jacke bestellt, ick freu mich drauf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Grad geholt beim örtlichen Saturn: Werde aber erst heute Abend dazu kommen es zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wieviel kostet dieser "TwistDock" eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 bei amazon nen fuffyhttps://www.amazon.de/TwistDock-for-PS3-Docking-Station/dp/B00494MN3A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321927844&sr=8-1 sieht schon schick aus, aber einen fuffy ist es mir nicht wert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ohjaa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wääää... Bauphysik... Kotz X_XAber wichtig... um Pfusch am Bau vorzubeugen ;D Ich bin der King im Pfuschen :biggrin5: Ah ja, diese Bauingenieure Jaja "Wir" Bauingenieure :biggrin5: und zu welcher Rasse gehörst du?:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Für mein WeTab... und bevor ich jetzt gleich gedisst werde, weil ich ein WeTab habe... sag ich gleich: Natürlich hat mein Wetab kein Meego mehr drauf sondern ein Yawos.. quasi Ubuntu.. und damit läuft das Tab auch richtig gut. Warum solltest du dafür gedisst werden? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Das hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 wie auf einmal alle irgendwelche bücher kaufen Die Betonung liegt auf "MUSS" freiwillig würd ich dieses Brennmaterial ja nicht kaufen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 moin^^ moin^^...mich hat am vergangenen WE eine üble Gastroenteritis eingeholt. Was ist "Gatroenteritis" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 https://www.kolibrishop.com/maenner/jacken/strickjacken/selected-wade-strickjacke-mid-grey-melange-p-42137.html Hab heut eine ähnliche Strickjacke von Esprit geholt, perfekt für den Winter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 XBOX 360 250GB inkl. Forza 3 für ca 40€ (49 Franken)Konnte es erst nicht glauben, wird aber vom grössten Telekommunikationsunternehmen der Schweiz verkauft. (ohne Vertragsklausel oder ähnliches) https://shop.swisscom.ch/Onlineshop/pages/Category/Category.aspx?cat=OS_Home Ich werde sie aber wohl verkaufen. Habe eine PS3 und einen PC (wobei ich fast nur noch mit dem PC zocke) und wüsste nicht, für was ich noch eine XBOX gebrauchen könnte. Wow, wirklich günstig^^ Wieviel kostet eine ps3 umgerechnet in der Schweiz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.