Drenas Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Gestern Nachmittag von amazon bekommen: Zu geiles Album, sehr hart. Gefällt mir sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 die tracks mit automatikk und saad *-* die tracks sind einfach Ich mag solche Alben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Lads grad für meinen Cousin, weil er keine Ahung von sowas hat Einfach Hammer das Album: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Heute per Post angekommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Am 08.04. gekauft: Heute vorbestellt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Freu mich riesig darauf, kommt morgen (hoff ich) an : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Heute bei Saturn geholt: Absolute Kaufempfehlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ernsthaft? Ja wieso?.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Einmal die hier: Einfach ein genialer Sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Unverzichtlich für das Studium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ein geiles Album: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Üüüberkrasses Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Danke.Hab´s eben gefunden. Ich will umbedingt alle 23 Tracks haben. Dann hol dir die Deluxe Edition, die hab ich mir auch geholt :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab die normale Version genommen weil ich kein bock hab für 6 Songs und so ne DVD wo man sich eh nur 1 mal anschaut 20 Euro mehr zu blechen:biggrin5: nicht zu vergessen die Instrumentals und die DVD ist echt klasse :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Beides richtige Flopps Wie kann man sowas noch Rap/Hip-Hop nennen... also bei sido bushido hast du recht aber kollegah's album bockt einfach:drool5: Ähm ne bei Kollegah kannst du das sagen, der junge ist so unauthentisch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Er muss jemanden haben der gerade einen Hype hat um sich an demjenigen hochzuhangeln. 23 = Album des Jahres, mal schaun wo wir mit dem Album charten und mal schaun wo Kollegah chartet, würd mich brennend interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Egal wer kommt gegen die beiden Deutsch rap Könige kommt niemand an grad geholt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Muss sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 + 2x Na da hat aber jemand was vor :biggrin5: heute sind endlich meine neuen airmax angekommen: nur das weiße unten ist bei mir schwarz und oben links schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.