Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Also für vernünftige Schuhe muss man mindestens 100+€ hinlegen. Hin und wieder bekommt man zwar auch darunter einen vernünftigen Schuh aber das ist wohl die Seltenheit. Eher muss man tiefer in die Tasche greifen ?

Käse. Man bekommt auch weitaus günstigere Schuhe. Nicht immer ist alles was teuer ist, das beste. Das hat man dir aber wohl erfolgreich eingetrichtert.

'Hol dir mal Kickschuhe für 50 und 200€ und spiel 10 Minuten Fußball. :J:

Ich hab nie von Fussballschuhen geredet. Die sind ja auch viel höheren Belastungen und Strapazen ausgesetzt als normale Schuhe.

Mir ist auch klar dass man für 50 Euro keine Reitstiefel oder Motorradstiefel bekommt. Das hab ich aber alles nicht gemeint sondern einfach ganz normale Sneaker oder ähnliches.

Ich persönlich trag gern Skateschuhe. Die bekommt man oft schon mal für 60 Euro oder weniger. Muss sie ja nicht kaufen wenn se noch sauteuer sind. Irgendwann gibts schon ein Angebot oder mal nen Gutscheincode oder oder oder.

Da ich auf meine Schuhe sehr achte, ist mir das Material eigentlich egal. Hauptsache die sehen gut aus.

Bisher haben meine Schuhe ewig gehalten also wüsst ich nicht warum ich unbedingt mehr ausgeben soll dafür.

Bearbeitet von Lynsch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...