Vaga Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab mir heute nen Strohhut gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hab mir vorhin Bartwichse geholt....nein is nich schweinisches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ist das nicht ne Art Haaregl für Schnurbart? Jup, um den Bart nen bissl in form zu bringen, is nur schweine teuer, 10ml (Tube) 7€. Ma sehn wie lange des hält. Mein Bart muss halt ma nen bisschen in form gebracht werden, möcht den irgendwann ma flechte, aber bis dahin ist es noch lang hin.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ma ne neue Blu Ray: Echt genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hab ich auch. Zwar auf DVD aber der Film is echt gut! Im endeffekt hätte wohl auch die DVD gereicht, aber die hatten se leider nich im Müller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Mer ne 20er PSN Karte und nen Wäschemarker für die Klamotten meines Sohnes, nich das im Kindergarten im einer seine Sachen klaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Sucker Punch Blu Ray 14,90,- Ist die Extended und Kinofassung drauf. Kenne den Film nicht, aber ich mag Zack Snyder und die Trailer damals sahen sehr stylisch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bei Amazon bestellt: The Big Bang Theory Staffel 1 & 2 Zusammen für 18,- Dann kann ich da auch ma mitreden, hab immer nur sporadisch ma ne Folge im TV gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Meine Montliche Abolieferung abgeholt: Beide 12,80,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Alles vorbestellt: Batman: Arkham City CE The Elder Scrolls V: Skyrim Mass Effect 3 N7 CE Der Herr der Ringe: Krieg im Norden CE Zuletzt im Laden gekauft hab ich: iPod shuffle Als eigene Belohnung für mein bestandenes Examen.^^ Nachher wird noch nen Döner gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hab ma meine Marvel Sammlung erweitert: Iron Man Monster Band Iron Man Sonderband 1+2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Am Freitag geholt: Nintendo 3DS (schwarz) Comics: Secret Invasion Dark Avengers 1 Und eben nochma paar Comics geordert: Dark Avengers 2: Der Zirkel Secret Invasion / Dark Reign Dark Reign: Hawkeye Daredevil 10: Shadowland 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Iron Man Blu Ray Fear Itself - Nackte Angst Prolog Avengers 8 ConsolPlus Und noch so paar Nahrungsmittel zum Überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ma wieder Blu Ray´s geholt: The Walking Dead Season 1 Captain America - The First Avenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Planet Hulk Blu Ray Comics: World War Hulk Monster Band 1+2 Carnage - Familienfehde X-Men Schisma Prolog Spider-Man 95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Game of Thrones BluRay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Spontan kauf nach dem ich im Kino den Hobbit gesehen habe: Ein Ring aus der Herr der Ringe Trilogie, is einer von den Ringen die den Menschenkönigen gegeben wurden die später zu den Ringgeistern wurden. Sehr schönes teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Comics: Mass Effect: Invasion Mass Effect: Erlösung Mass Effect: Evolution Mal schaun wann die ankommen, bin grad dabei ME 1 zu spielen. Danach dann vll nochmals ME 2 und 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Comics: Red Lantern #2: Exodus Batman SB #40: Nacht der Eulen Avengers Vs. X-Men #2 & #3 (X-Men Variant) Iron Man #13: Der Lange Absturz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 World of WarCraft: Mists of Pandaria Collectors Edition (jaja, Haters gonna hate ) WarCraft III: Reign of Chaos & Frozen Throne (meine alte Fassung hat sich in Luft aufgelöst, war noch die klassische Big Box von damals ) Will halt ne gescheite Blizzard Sammlung haben. Sind eigentlich die einzigen Spiele die ich am PC spiele, und ab und an guck ich immer mal wieder in WoW rein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.