OmidMJ Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Die ist noch nicht aufn Markt soweit ich weiss ... nur ne Slim Version der 360 :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Meinen größten Traum gestern erfüllt ... : https://www.schlaile.de/m.php/Instrumente/Details.php/1988308/Yamaha_S_6_Grand_Piano_%28SCHWARZ_POLIERT%29.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Jetzt muss ich nur noch Klavier lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ja ... aber es ist noch nicht da. War recht billig das Ding, hoffe das die Verarbeitung allerdings nicht so billig ist :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Bei uns spielen/haben alle Piano gespielt ... also denke ich wird es schon klappen - falls nicht, dann kriegt meine Mutter schon vorzeitig ihr nächstes Muttertag Geschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Witzig ... *ganz laut hustet* Ich mag aber kein Bugati ... ausserdem hab ich meinen Führerschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Rockstar schmeckt besser als RedBull ... Big Pump und der Kram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.