w00zy Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 habe mier red dead und 3d dogz oder so bestelt und wieder 10 psn games bin jehzt bei 80 psn games achja und 1 controler weil meiner ihn leter zeit nicht mehr so gut geht Hättest du dir lieber mal ein Duden gekauft. :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 habe mier heute mein 100 psn game gekauft jehzt weis ik net mehr was ik laden soll Irgendwas stimmt bei dir nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 also leute wenn es was neues gibt dann wierd das gekauft aber meine mom hat gesagt das ik das mal einstlen soll das sie ja sieht was ik ausgebe habe mier heute blur bestelt und skate 3 müsste ihn 2 tagen da sein und dann noch 1 puma schue Für 120 euro t-shirt von puma für die wm das ist so eine coole afrika fane drauf für 40 euro :emot-raise: und dann noch son ami capie für 65 euro und das war es jehzt @ judge ja ok habe keinen plan haber noch ein parr allte psn games die ik mier vor 2 monaten geladen habe noch net mal spielen können aber wipouht hat es mier angetan Sry für OT aber deine Posts zu lesen ist ne Qual. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ebend per Post gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Cooler fernseher (links) Ich hab den 2470er Jo, ist echt geil, hab den P2770HD. Zum Tv schauen, PC und Ps3, alles an einem. Hat auch ewig gedauert bis der lieferbar war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Iiiih aus deutschland .Dickeres Ab 18 Schild gibts ja nichtmehr, zum GLück fällt es bei RDR nicht so doll auf . Ja mei juckt mich net, ich schau net 24/7 auf die Verpackung. Du? Und MNR und RDR (richtige Verpackung) haben ja nen Wendecover. lol 2 dumme ein gedanke muahah kauf auch nur us oder aut Du bist n ganz toller Hecht. =PPP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 aber wahrscheinlich wart ich noch ein paar monate und kauf mir lieber für die 800$ morgen nur Ice-Cream und BBQ shice FREU Das ist ja nen Wunder das den Scheiß wer in Deutschland kennt.^^ Aber 800$ für Sachen, wers brauch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 sponsored by mama and papa.... /sign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Außerdem, was bringt es einem, im Internet zu prahlen? :emot-raise: Internet Gangstaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab mir Samstag ein iPad 16GB gegönnt Ich sag nur: https://www.gasg.at/wp-content/uploads/2010/02/500x_evoipad2.jpg Ich versteh den Sinn des Ipads nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 jedoch, APPLE 4 ever. NAWT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Junge wenn deine Eltern wirklich so viel Geld haben dann bitte sie doch mal darum dich auf eine Privatschule zuschicken wo dir gescheites Deutsch bzw. Rechtschreibung beigebracht wird. Bei deinem Fehler-Quotienten und dem nicht vorhanden Satzbau hilft es auch nichts wenn man alles Geld der Welt hat. Stell dir mal vor du musst deiner Freundin mal eine sms schreiben und dann kommt dabei "ich libe dich" raus. Also weniger zocken und mehr Deutsch lernen. made my day aber sowas von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ohne Simlock und ohne Vertrag (32GB) für $300? Ähh ich glaube mit Vertag. Die schleudern sicher kein Iphone für 299$ ohne Vertrag raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ne Brille wär für dich auch nicht schlecht, dass du seine Signatur lesen könntest.Er hat ne Legastenie, ihr braucht nicht dauernd drauf zumzuhacken. Wenn dann bitte: Legasthenie. scnr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 fallout für xbox schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hihi zwar kein mega einkauf aber cool 12 ed hardy ENERGY DRINKS muhahahaha für 20euro und 4 mal ben &jerry eis für 22 euro Wenn die Drinks so schmecken wie die "vollgekotzten" Klamotten aussehen... ProsT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 viel spas nur noch 3 jahre dann darf ich endlich rein rechtlich gesehen Bis dahin kannst du ja Ed Hardy Gesöff trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wo gibt es das erste paar schuhe, also die weißen, und wie teuer sind die? LG Ich antwort einfach mal zb.: https://www.frontlineshop.com/Men/Product/773202/773120/BOXFRESH-Sparko-Canvas-white-turquoise.html oder hier: https://www.boxfresh.co.uk/webapp/wcs/stores/servlet/Category5_2_202_60964_12203?cm_re=Footwear-_-LeftNav-_-AllFootwear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Will ja hier keinen beleidigen aber Ed-Hardy tragen nur Vollpfosten. Es ist einfach so .. /sign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 nennt sich "äffkaka" :emot-what: ist sone neue luxusmarke... ... die auch nur von kleinen Chinesen hergestellt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.