RIC114 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 grad ne packung kaugummi im supermarkt für 59 cent gekauft *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Grad eben in der Kantine en Kaugummi. Samstag neue Fussballschuhe. Donnerstag letzte Woche God of War 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Heute angekommen 20 € oder so bei Amazon Yeah wollte auch grad posten^^ Meine Steelbook wurde auch von Amazon bestellt und wird heute eintreffen. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 das ist echt viel. ich bezahle 20 fürs ganze gesicht klingt bisschen komisch gerade wo ich das lese :'> da gibts dann noch leckeren arabischen tee und süßkram dabei. ich geh da schon 10 jahre glaube ich hin, echt top! heutige einkäufe: rahmen+poster 1,58m als vergleich mal die fifa hülle da unten Das sieht echt Hammer aus !! Wo hast du denn das große Poster her? Muss mal bei Amazon schaun^^ Aber ich glaub da macht meine Freundin nicht mit Naja aber echt schön anzuschaun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Resistance 3 gekauft. Und Harry Potter 1-8 Complete Edition Bluray vorbestellt für 65 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.