Marc Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Wenn das so ist, bitte den Thread Closen, sonst haben wir es doppelt. https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=790&page=5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Wenn dann den anderen schließen, hier sollen ja auch um Kleider, Möbel etc. gehen. Meinte ich ja, dann mach zu ... also en Anderen :wink: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Heute beim Müller meine neue Reserve-PS3 geholt, da die erste ja kaputt gegangen ist. Da war das Singstar ABBA dabei ... uiui ... gleich mal jodeln. PostScriptum Ich kaufe immer beim Müller da ich da 12% Rabatt bekomme :wink:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 wollt damit nur verdeutlichen,wie teuer mueller ist im vergleich zu mediamarkt und fand's, als ne kleine anektode zum beitrag von MarCCeon, erzaehlenswert. Ich war natürlich vorher auch beim Blödmarkt, dann noch in 4 anderen Elektronikgeschäften sowie Amazon. Aber niemand konnte mit dem Preis vom Müller mithalten, da wie gesagt -12% schon ganz schön viel sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 die aufsteck Tastatur Wie ist die Tastatur? Bin da auch schon beim Überlegen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.