Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Hättest mir davon lieber 'ne neue PS3 spendieren sollen :biggrin5:

Mensch, wie kann man nur 3000€ für Schall und Rauch ausgeben, Wahnsinn :biggrin5:

Ich hab dieses Jahr sage und schreibe 0,00€ für Silvester ausgegeben :biggrin5:

Das Geld ist bald eh nichts mehr wert, wieso also sparen? ;D

Und es hat sich echt gelohnt. :smile:

Eine PS3 wirst du dir noch leisten können, oder? ^^ Ist ja nicht teuer. ;)

Jedes iPhone (und ich vermute auch Android-Handy) hat die Möglichkeit, einen Wifi-Hotspot aufzumachen, damit sich ein iPad zum Internet connecten kann. Jeder mit Smartphone braucht also kein 3G Tablet um nochmal Geld für einen Internettarif auszugeben.

Jep, die Möglichkeit besteht auch bei Android. Allerdings muss man nicht nochmal Geld für einen Internettarif ausgeben, wenn man ein Tablet mit 3G-Modul hat. Man kann auch einfach beim Provider eine 2. SIM (für das gleiche Abo) verlangen. Ich habe mittlerweile 6 SIM-Karten auf die gleiche Nummer.

iOS ist aus gutem Grund geschlossen und alle wissenden, die auch damit umgehen können, können es leicht 'öffnen'.

Dann nenn mir bitte mal diesen guten Grund. Und die Sicherheit ist kein Argument, jeder, der ein bisschen aufpasst fängt sich auch bei Android keinen Virus ein.

Und es kann doch nicht sein, dass man erst einen Jailbreak durchführen muss, um in den vollen Genuss eines Handys zu kommen. Ausserdem finde ich es sehr nervig, entweder sein Handy nicht updaten zu können oder jedesmal den Jailbreak neu durchführen zu müssen.

Was du mit "Alles muss umgewandelt werden." meinst ist mir schleierhaft, auf Videos wird sich das aber wohl nicht beziehen, denn dem ist nicht so.

Doch, dies ist vor allem bei Videos so. Man bekommt ohne Jailbreak kein .mkv's auf's iPad, da dieses nur via iTunes gefüttert werden kann und iTunes keine .mkv's auf's iPad importieren kann.

So, genug kluggeschissen für heute. Jedes Tab wird wohl, subjektiv gesehen, seine Vor- und Nachteile haben.

Und ich schreib das nicht, weil ich Android bashen will, ich wollte nur korrigieren, damit es nicht so viele Halbwahrheiten gibt. Klar, jedes OS hat seine Macken.

So, jetzt habe ich auch genug kluggeschissen für heute. Dass jedes Tab seine Vor- und Nachteile hat stimme ich dir zu. Und ich bin übrigens nicht reiner Android-User, ich habe ein iPhone 4, iPad 2, 2 Samsung Galaxy Tab (das alte kleine und das neue grosse), SGS II und bald wohl ein Asus Transformers Prime und evtl. ein Samsung Galaxy Nexus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...