pomi1414 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Fürn Haarschnitt 50 euro Guter Service ist mir was wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Männerhaarschnitt 50€? Haben die dir die Haare mit einer goldenen Schere geschnitten oder was. Ne, (leider) nicht. ^^ Aber wirkt natürlich auch recht viel, weil der Euro so wenig und der Franken so viel wert ist. Wobei es auch in der Schweiz recht viel ist, normaler Herrenhaarschnitt kostet etwa 30-40€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Sensotouch 3D für 171€, da mein alter Rasierer kaputt gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 171€?! Niemals wo soll das denn sein? Wie ps3user schon gesagt hat: https://www.amazon.de/Philips-RQ1250-16-SensoTouch-Rasierer/dp/B003YFIS0C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315002512&sr=8-1 Edit: Ich war ja richtig langsam. ^^ @Miin: Naja, geht eigtl. noch. Ist in der mittleren Preisklasse, für viele zahlt man zwischen 200€ und 300€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Habe mir heute eine spanische Vodafone Prepaid SIM-Karte gekauft. Kostet 17€ inkl. Versand und 10€ Guthaben ist drauf. Dann habe ich für 3,50€ die Woche eine Flatrate. (gehe in 'nem guten Monat nach Spanien) Und wahrscheinlich nehme ich die PS3 mit, dann kann ich Fifa 12 online zocken. @Johnny: Gute Entscheidung, du wirst es nicht bereuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Reise nach Manchester und Tickets (ManU-FCB) für 500€. Das Spiel wird soo geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ManU ne? Ja, Gruppe C... Mit FCB meine ich übrigens nicht Bayern, sondern FC Basel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wie das ding hat 8.0 magapixel?!ich glaub ich hols mir auch Jep, man kann richtig gute Bilder damit schiessen. Mit dem S2 kannst du nichts falsch machen, ich habe den Direktvergleich mit dem iPhone 4 (habe ich auch) und das S2 ist mMn viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 2x Klipsch Image S4 je 50€ (wobei ich noch 19% vom deutschen Staat zurückbekomme, also unter'm Strich nur 40€) Habe 2 Paar bestellt, da sie in der Schweiz 80€ kosten. Das einte Paar kann ich also für ca 70€ verkaufen und mache 30€ Gewinn. Somit zahle ich nur noch 10€ für die Kopfhörer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Was ist eine Custom Rom? Ich freu mich nur drauf^^ https://www.pocketpc.ch/lg-optimus-speed-2x-root-rom/127013-lg-optimus-speed-root-rom-faq-linksammlung.html Dort ist gerade noch eine Linksammlung bezüglich Custom-ROMs. Aber um deine Frage kurz zu beantworten: Wie der Name schon sagt, sind Custom-ROMs eine modifizierte Android-Version. Man benötigt Root-Zugriff um sie zu installieren. Meist sind es unsignierte/unveröffentlichte ROMs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Playboy Ibiza Parfum und Deo für nur 14.90 Euro. In der Schweiz hätte ich das Doppelte gezahlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Fifa 12 für 40 Euro. (in Barcelona ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 @AbGedreht: Schaut interessant, was haste sonst noch zusammengestellt? (GraKa, Motherboard, usw...) B2T: Endlich hat mein Handy 2TB Speicherplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kann man da auch sowas wie einen Jailbreak machen? Ich überlege mir ernsthaft als überzeugter Applekunde nach Steves Tod auf ein Galaxy zu wechseln, weil Apple niewieder so sein wird wie es ist/war! Man kann das Gerät rooten, ja. Ist aber für den "Normalanwender" eigentlich nicht notwendig. Gratis Apps kann man auch ohne Root aufspielen (also auch die, die sonst kosten würden^^) Wenn das Gerät gerootet ist, kann man es halt unter- bzw. übertakten, Custom ROM's draufspielen, usw... Aber man kann mit dem Root viel kaputtmachen, is nicht so wie bei Apple. Habe schon mal von einem gelesen, der sein Galaxy so zerstört hat. Und du würdest den Kauf des Galaxy's nicht bereuen. Nicht nur wegen den technischen Details, das Gerät ist grundsätzlich einfach "offener" (erweiterbarer Speicherplatz, austauschbarer Akku, kein Jailbreak notwendig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das kriegste aus dem indischem Store für 20€ Wirklich? Auf Deutsch umstellbar? Falls ja, kaufe ich es mir gerade. Weil ich wollte es mir gerade bei Amazon bestellen. Edit: Jep, habe gerade gelesen, dass es umstellbar ist. ^^ In diesem Sinne: Im indischen Origin Store für 22,11€. ^^ Danke an DaMobby für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wie soll man an die version dran kommen ?die haben da doch keine psn card oder??? Wir sprechen von der PC-Version. BF3 zocke ich nicht auf Konsole... Und bezahlt habe ich via Kreditkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 naja ich für meinen teil meine auf die normale version15% rabatt da ich es bei ExLibris holen werde ( schweizer geschäft) vll kennt man es in GER ja^^ Ist bei Ex Libris schweizweit 15% Rabatt oder nur in gewissen Filialen? Falls es schweizweit ist, muss ich morgen mal vorbeigehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 PS3-Version auch schon längst bei GS vorbestellt (für 9,99€), kann sie aber wohl erst am Dienstag abholen. Bis Dienstag (und wahrscheinlich auch nachher vor allem) wird auf'm PC gesuchtet. BF3 ist natürlich schon längst zurückgegeben, normalerweise zahle ich nichts für Spyware... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 MW3 gestern vorbestellt, UK... BF3 PC kommt aber eh am Montag Wieso ":facepalm:"? Würdest du es OK finden, wenn jemand, ohne zu fragen in dein Haus kommen würde und schauen würde, was du so in den Regalen hast, alle deine Akten durchsuchen würde, Fotos davon machen würde und sie seinem Chef schicken würde? :emot-raise: Eigentlich gefällt mir das Gameplay von BF3, aber sowas lasse ich mir echt nicht gefallen. Nun aber B2T, wenn man es auf PC zocken will, soll man das tun. Edit: Ja, mich würde es stören, wenn die Versicherung Sachen würde wissen wollen, welche sie überhaupt nichts angehen. Das selbe bei den anderen Unternehmen. Und EA will schliesslich alles wissen, auch sehr vieles, was sie überhaupt nichts angeht. Wenn sie nur Zugriff auf den BF3 Pfad hätten, wäre das völlig OK. (Habe Post editiert um nicht nochmals einen Off-Topic Post zu erstellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 MW3 nun auch für PS3 im Gamestop abgeholt. Ich halte mein GOTY endlich in den Händen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.