Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Hab heute paar Weihnachtsgeschenke gekauft=):

für Schwester: 2 Bücher für je 5 Euro, auf denen unten "Mängelexemplar" steht:D

für Mutter: Buch für 10 Euro

für Vater: FC Basel Iphonehülle(10 Euro)

für Perle: Parfüm(30 Euro)

Ausserdem hab ich mir noch neue Nike-Sneaker geleistet(100 Euro). Finde grade keine Bilder, aber er ist blau/giftgrün=)

Jetzt kann Weihnachten kommen:)

aber was ich sehr komisch finde sind leute die für ihre famielie höchstens 10euro pro person ausgeben und dan gleich für einen selber gleich mal 100raushauen

soll jehzt nicht böse gemeint sein aber man sollte ab und zu auch an andere denken und nicht nur an sich :smile:

mfg mike:smile:

Sollte das 'ne Anspielung auf mich sein?

Ich finde, es geht nicht nur um Geschenke, sondern dass man einfach gemütlich zusammen hockt und sich unterhält. Und ich finde, man muss da nicht umbedingt 70 Euro ausgeben, damit man das teuerste und Beste Geschenk hat. Aber, die Meinungen sind verschieden, wir könnten über dies noch stundenlang diskutieren. Und jetzt wieder b2T;D

Ist doch kein problem mein jetziger ist ja auch von mir zusammen gebaut, ich rüste mein lediglich auf, weil wie man sieht fehlen für einen kompletten pc ein paar sachen^^

Ja, hab gemeint, die anderen Teile kaufst du dir später;) Hab mir früher auch mal einen selbst gebaut, aber an einen Laptop wage ich mich nicht:)

Irgendwie muss ich mir gerade vorstellen wie du dir ein Spiel im Geschäft mitnimmst und wenn du dann von der Polizei gestoppt wirst sagst: "Einkaufen und ausleihen ist doch das gleiche."

Meiner Meinung nach hast du das Thema verfehlt.

In diesem Sinne schönes WE noch und lass dich nicht von mir beim Uncharted zocken stören. :biggrin5:

:lol: Okey, stimmt auch wieder, da würde ich wahrscheinlich bisschen blöd da stehen^^

Ja, ist wirklich nicht umbedingt das gleiche, aber soooo tragisch ist das ja nicht ;)

Danke, dir auch :)

Damit ich hier nicht nur rumspamme:

BFBC 2 für 20€

Und das habe ich wirklich gekauft und nicht ausgeliehen! :D

whiskeypit :facepalm:

Ich würd mal genauer hinschauen :J::facepalm:

Ja, aber trotzdem nicht um den täglichen Einkauf. Es ist nicht der Sinn des Threads, dass man postet, dass man 200g Rindsfleisch gekauft hat (und vor allem dies nicht jeden Tag(hat zwar noch niemand gemacht, aber einfach als Beispiel)).

Und Möbel und Kleider sind ja nicht unbedingt der tägliche Einkauf(Okey, bei einem Geschlecht vielleicht schon, aber das ist 'ne andere Sache :D)

Um back to Topic zu kommen:

Ledermappe für das Samsung Galaxy Tab:

mappe_sam_galaxy_tab_3%5B2%5D.jpg

Yamaha R6 25kW

Yamaha-YZF-R6-2010.jpg

Ok, Spass beiseite^^

Kann sie mir noch nicht leisten aber in spätestens 2 Jahren grabe ich den Beitrag wieder raus:J:

2Topic:

-Schuhe von Diesel

-T-Shirt von Quicksilver

-T-Shirt von Diesel

-T-Shirt von Malloy

Ich kann ja mal mit meiner vorbei kommen :J:;) (habe mir die R6 auf den 20. Geburtstag gekauft). Du weisst aber schon, dass du die ungedrosselt erst mit 2 Jahren Erfahrung mit 125ccm fahren darfst? ;)

B2T:

Tommy Hilfiger Uhr für 149.00€

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...