pomi1414 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 CoD:BO für 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab heute paar Weihnachtsgeschenke gekauft=): für Schwester: 2 Bücher für je 5 Euro, auf denen unten "Mängelexemplar" steht:D für Mutter: Buch für 10 Euro für Vater: FC Basel Iphonehülle(10 Euro) für Perle: Parfüm(30 Euro) Ausserdem hab ich mir noch neue Nike-Sneaker geleistet(100 Euro). Finde grade keine Bilder, aber er ist blau/giftgrün=) Jetzt kann Weihnachten kommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 aber was ich sehr komisch finde sind leute die für ihre famielie höchstens 10euro pro person ausgeben und dan gleich für einen selber gleich mal 100raushauen soll jehzt nicht böse gemeint sein aber man sollte ab und zu auch an andere denken und nicht nur an sich mfg mike:smile: Sollte das 'ne Anspielung auf mich sein? Ich finde, es geht nicht nur um Geschenke, sondern dass man einfach gemütlich zusammen hockt und sich unterhält. Und ich finde, man muss da nicht umbedingt 70 Euro ausgeben, damit man das teuerste und Beste Geschenk hat. Aber, die Meinungen sind verschieden, wir könnten über dies noch stundenlang diskutieren. Und jetzt wieder b2T;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Willst du dir etwa selber einen PC bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ist doch kein problem mein jetziger ist ja auch von mir zusammen gebaut, ich rüste mein lediglich auf, weil wie man sieht fehlen für einen kompletten pc ein paar sachen^^ Ja, hab gemeint, die anderen Teile kaufst du dir später;) Hab mir früher auch mal einen selbst gebaut, aber an einen Laptop wage ich mich nicht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Natürlich CH Uncut Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Edifier S550 5.1 Soundsystem Habe ich mir heute bei Amazon bestellt:). Guter Sound muss sein, auch wenn er nicht gerade billig ist(319€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Habe ich heute bekommen, da ich aus meiner DSL 15000 Verbindung eine DSL 30000 Verbindung gemacht habe. Da ich aber gerade noch den Anbieter gewechselt habe, zahle ich im Monat nur 5€ mehr:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 War heute im Jack&Jones Store einkaufen. Eigentlich wollte ich mir nur ein T-Shirt kaufen, doch schlussendlich habe ich mir 4 T-Shirts, 3 Hosen, 8 Boxershorts, 1 Jäckchen und 3 Hemden gekauft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 sega mega drive us version für 3 euro ^^ shishsa + extras 115 dummer nachname versand ^^ 4 malboro big box 4 big box malboro Du rauchst in deinem Alter innerhalb von 5 Tagen 4 Big Box Marlboro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Von einem Freund ausgeliehen... Endlich mal wieder Futter für meine PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hast du den Threadtitel gelesen? Ja, aber ausleihen zähle ich auch zu den "Einkäufen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Irgendwie muss ich mir gerade vorstellen wie du dir ein Spiel im Geschäft mitnimmst und wenn du dann von der Polizei gestoppt wirst sagst: "Einkaufen und ausleihen ist doch das gleiche."Meiner Meinung nach hast du das Thema verfehlt. In diesem Sinne schönes WE noch und lass dich nicht von mir beim Uncharted zocken stören. Okey, stimmt auch wieder, da würde ich wahrscheinlich bisschen blöd da stehen^^ Ja, ist wirklich nicht umbedingt das gleiche, aber soooo tragisch ist das ja nicht Danke, dir auch Damit ich hier nicht nur rumspamme: BFBC 2 für 20€ Und das habe ich wirklich gekauft und nicht ausgeliehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Neuer Helm: Hat zwar 400€ gekostet, aber bei der Sicherheit sollte man nicht sparen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 whiskeypit Ich würd mal genauer hinschauen Ja, aber trotzdem nicht um den täglichen Einkauf. Es ist nicht der Sinn des Threads, dass man postet, dass man 200g Rindsfleisch gekauft hat (und vor allem dies nicht jeden Tag(hat zwar noch niemand gemacht, aber einfach als Beispiel)). Und Möbel und Kleider sind ja nicht unbedingt der tägliche Einkauf(Okey, bei einem Geschlecht vielleicht schon, aber das ist 'ne andere Sache ) Um back to Topic zu kommen: Ledermappe für das Samsung Galaxy Tab: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ausserdem neuer Vergaser und neuer Auspuff. Jetzt sollte mein Motorrad (125ccm) ca 180 km/h laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ein neues Tachometer (digital) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Neue Ray Ban Sonnenbrille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Schönes Ding:)Kostet? Umgerechnet ca 110€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Yamaha R6 25kW Ok, Spass beiseite^^ Kann sie mir noch nicht leisten aber in spätestens 2 Jahren grabe ich den Beitrag wieder raus:J: 2Topic: -Schuhe von Diesel -T-Shirt von Quicksilver -T-Shirt von Diesel -T-Shirt von Malloy Ich kann ja mal mit meiner vorbei kommen (habe mir die R6 auf den 20. Geburtstag gekauft). Du weisst aber schon, dass du die ungedrosselt erst mit 2 Jahren Erfahrung mit 125ccm fahren darfst? B2T: Tommy Hilfiger Uhr für 149.00€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.