Belian Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich glaub Nils ist auch nicht der Typ, der sich volllaufen lässt :'> Was ist denn mit Essen, Transportkosten, Spielen oder anderen Freizeitaktivitäten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich wohne auch noch bei meinen Eltern, aber trotzdem kauft man sich ja mal ab und zu nen Döner oder geht in der Mensa essen. Dann noch ab und zu Kino und Bowlen, da kommt auch schon einiges zusammen. Spiele hab ich ebenfalls schon lang nicht mehr gekauft. So 150-200 € gehen da schon mal drauf. Aber gut, liegt vielleicht auch an der Örtlichkeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Die Kommentare sind immer so genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Cool Bin schon länger am überlegen, ob ich mir die TZ61 hole oder nicht. Bisher hat mich der Preis noch abgeschreckt Du kannst da nicht zufällig was machen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Gestern beim Amazon Cyber Monday bei James Bond 007 (Die Jubiläums-Collection inkl. Skyfall) [24 Blu-rays] zugeschlagen und dank dem Gutschein den ich noch hatte sogar noch weitere 10€ gespart ^^ Wie viel hat die denn gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Der Cyber Monday Preis war 76,97 €, aber dank einen 10€ Gutschein hab ich letztendlich nur 66,97€ gezahlt Krass das ist ja echt ein guter Preis Hab's leider überhaupt nicht mitgekriegt Einen 25€-Gutschein hätte ich zudem noch hier rumliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 PS Vita + 8GB und paar Spiele für 49€ bei Media Markt So ein geiles Schnäppchen hab ich noch nie gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hatte noch paar Gutscheine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 'nen Cheesburger und 'ne Cola sowie einen Gratis-Cappuccino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich muss sagen, im Gegensatz zu den meisten Schuhen, die du sonst hier so postet, gefallen die mir auch Aber der Preis wiederum nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Meine Schuhe, die meist so um die 30€ rum sind plusminus, halten bei mir ewig und sind auch bequem Laufen im Sinne von joggen mach ich eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Dann hab ich wohl immer Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Noch eine Sache, die mich wieder mal zur Frau werden lässt Hatte bis vor zwei Wochen eine Übergangsjacke an, aber mir ist es viel zu kalt und greife mittlerweile auch schon zur dicken Winterjacke. Mir egal, wenn es dann doch mal zu warm wird. Besser als zu kalt Einen hab ich bei der U-Bahn heute gesehen, der lief noch mit Shirt rum. Und mich hat es an den Beinen gefroren wie nochmal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Und wie soll das bitte gehen ?AC SYNDICATE 49 € Hat er doch in seinem Post erklärt Uh, also nur 49€ Verlust statt 50. Dann passt das ja Paar neue AA-Batterien. Sind doch schon zu viele Kerzen "kaputt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Wegen dem Gewicht, denke ich mal. Will gar nicht wissen, wie viel das Teil wiegt und wie viel Personal man zum Schleppen braucht. Der hat im Gesamten fast eine Länge von 3 Metern.. Ich frage mich da eher, wie man den durch die Haustür bekommt Aber naja, wer sich das Teil leisten kann, wird über 35 Euro wohl nicht weinen :'> Diejenigen, die sich das Teil leisten können, haben mit Sicherheit auch die passende Haustür dazu TT: Ich hab mir 'ne neue Frisur gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Er produziert sie einfach selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 'nen neuen Nagelknipser, weil der alte urplötzlich wegen meinen stahlharten Nägeln auseinander geflogen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Haarspray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Also ich trage trotzdem schon Pullover :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 In der Früh ist es echt eisig, aber übern Tag ist es auch ganz warm bei uns. Wäre das schön, wenn Bayern zu Österreich gehören würde Und sonst friere ich eh leicht Besonders im (Fahrt-)Wind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.