Belian Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hosen (99 CHF)Jacket (80 CHF) Gürtel (30 CHF) Kravatte (30 CHF) Hemd (20 CHF) Dicke Proll-Brille (7 CHF ) Alles für den ollen Abschluss^^ das kommt bei mir auch noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich hab mir JB: Blood Stone, inFamous und Hawx 2 gegönnt. Wenn wir schon dabei sind: Ist die USK-Version von inFamous eigentlich Cut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja genau. Gibts übrigens auch bei Amazon https://forum.trophies-ps3.de/news/67933-3-spiele-fuer-50-bei-saturn.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Keine Ahnung, vielleicht bis Ende dieser Woche. Vielleicht steht schon was im Thread. Bis ich es bestellt hatte wusste es keiner, habs dann lieber gleich noch am ersten Tag gemacht. Aber scheinbar gilt die Aktion immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ja, das Buch - nicht das Spiel alles zusammen für 57 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Da gewinnst du mal ein bisschen Geld und lässt es gleich so raushängen. Das geht aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Und hab mir auch mal so eine Himitsu Bako Box geholt, die man mit 14 Schritten öffnen muss. Nachdem ich die bei Big Bang Theory gesehen habe, musst ich auch so eine haben. Öffne sie aber ja nicht so wie Penny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wie fügt man Bilder rein? Grafikaddresse kopieren, auf dieses Symbol klicken und einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 gestern BFBC2 und Skate3 für je 20€ gekauft ... und heute muss die Playsi natürlich den Geist aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 War heute mit 10 Kollegen in Deutschland Böller und Alk kaufen. Haben insgesamt 3000€ im Laden gelassen, das wird so geil. Hättest mir davon lieber 'ne neue PS3 spendieren sollen Mensch, wie kann man nur 3000€ für Schall und Rauch ausgeben, Wahnsinn Ich hab dieses Jahr sage und schreibe 0,00€ für Silvester ausgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Für mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 dein Account kannst du auch gleich mitnehmen ... ein paar "Grundnahrungsmittel " wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich wusste gar nicht, dass es solche Schuhe auch gibt Ich kenn sowas nur von Socken, gefällt mir persönlich optisch aber auch nicht. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass solche Schuhe für Leute, die oft und lange Strecken laufen, ganz gut sind. Letzte Woche Mittwoch gekauft und für episch empfunden. Dem stimm ich zu Ich hab mir endlich eine neue PS3 gekauft, zusammen mit Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 1x Driver - San Francisco - Collector's Edition (PlayStation 3), 19,99EUR* Hab ich mir auch gerade besorgt Für diesen Preise eine CE, das ist ja schon fast ein Verbrechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Fallout 3 - Game of the Year Edition für 10 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Bei mir lässt sich der Spoiler nicht öffnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Auch mit Höhenangst? Ich glaub ich würde dabei sterben, aber nicht, weil sich der Fallschirm nicht öffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab mir jetzt nach etwa fünf Jahren endlich wieder neue Schuhe gekauft Zwei Paare für nur 70€ insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Google Play Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 oder verfrüht, wie mans nimmt Ich hab mich wieder ordentlich mit Blöcken eingedeckt. Das Studium verheizt ja nen ganzen Wald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.