Weihnachts_hase Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Fallen Chief=89$ Levis 501=109$ Carhart Jacke=229$ $=Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Guitar Hero Van Halen 9,95€ KHS Commander Black mit Edelstahlarmband 734,95€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Naja, das mit Drake ist schon arm, bedenkt man das ca 1 Monat zuvor es Dead Space 2, Darksiders und vieles mehr für 40 gab, im MM... Ich habe auf die art damals Split Secound, NFS HP und Dead Space 2 bekommen, für 40, und das legal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 oh leute kommt schon bitte, ich hab gehofft dass das thema abgehakt ist und keiner noch weiter auf mir rumtrampelt wie ich schon meinte aus meiner sicht ist es auch legal gewesen, weil ich sonst genau den gleichen preis bezahlt hätte, weil ds2 den gleichen wert hatte wie das andere spiel. ich wär nie so bekloppt und dumm versuchen im mm was zu klauen bzw.mm um geld zu betrügen. so einen charakter habe ich halt nunmal nicht wie aber manche hier besser zu wissen scheinen mit den ganzen beleidigungen. wie gesagt aus meiner sicht habe ich kein schlechtes gewissen, mm hat sein geld, ich hab meine spiele, und ich bin mir zu 100% sicher dass das mm egal wäre ob ich nun das spiel oder das andere mit dem gleichen wert (!) zu den beiden anderen nehme. hoffe jetzt dass das thema abgeschlossen ist, weil das sonst zu stark offtopic wird. Ja das ist schon richtig, aber hast du vllt mal bedacht das es einen Sinn hat welche Spiele da liegen? Vermutlich die die sonst nicht gekauft werden, und wofür würdest du mehr Geld bekommen Dead Space 2 oder Final Fantasy 13, beides kostet im MM das selbe, aber was wird wohl mehr umsatz bringen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Warum sollte man es nicht tragen? Zu jeder Person passt ein anderer Styl es gibt bestimmt Leute den soetwas steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich schwöre auf Titus und EMP ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wochenendticket Erfurt nach Leipzig und zurück für 50,70€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Final Fantasy 13-2 Pre-order Box für XBOX für 5€ Habe die Box gesehen und musste sie einfach haben Für XBOX war das Steelbook und der ganze Inhalt größer, da musste ich einfach zur XBOX Variante greifen :DD DLC bringt mir ja eh nix da ich das japanische Game habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Habe mir gestern in Österreich für 9,95€ Mortal Kombat geschnappt =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.