Cemaan Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 nicht eingekauft sondern geschenkt bekommen von meinem Stiefvater : Logitech Speaker Sytsem Z623 : Cooles Geschenk, geht echt ab, leider darf ich ned aufdrehen, meine Mutter schimpft schon bei der Mittlerenlautstärke und die Nachbaren klopfen auch schon -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 So nach einer langer Pause, habe ich wieder Bock auf die PS3 bekommen und mir gleich BF3 AC:R MW3 zugelegt! Und noch genügend Kleider für den Winter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 -Friteuse 50Euro (Wollte meine Mum schon immer haben, bekommt sie auf Weihnachten) - Barca Kalender 12Euro (Für Bruder) - PSP Spiel 12Euro (für Schwester) - Gutschein für Restaurant (für Vater) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 - Neue Jacke für 80Euro - Neuer Pullover für 80Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Star Wars : The Old Republic (MMORPG) Mal schauen wie es ist, wollte mir schon immer mal ein MMO zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 neues deichkind album soll nicht so toll sein aber ich hör mal rein Hat tolle Lieder dabei u.a Leider Geil ( ), Der Mond, Bück dich doch, Illegale Fans. Hab mir FIFA STREET vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Kleider für 300Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Neue Kopfhörer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hantel Set ( 2x 4kg) Curlstange 2x 10kg Gewichte Türreck Insgesamt zahl ich um die 200 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Und Kleider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Du hast es erraten - Nein wie kommst du darauf? xDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Arsenal Away Trikot für 70 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 - Kleider für rund 200 Euro - Bushido's Album AMYF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Dragon Ball Z : Budokai HD Collection Samsung S3 Celo & Abdi Hinterhofjargon Album Bushido AMYF Konzertticket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Fler "Hinter Blauen Augen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.