Cemaan Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Dragon Age und Overlord2 und dass für nur 5Euro, dank 2Gutscheinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Gran Turismo 5 für 9,99 (Gamestop-Aktion) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 .... Weihnachtsgeschenke! Für Mutter : Buch für 15Euro Für Schwester : DS-Spiel für 10Euro Für Bruder : Süssigkeiten für 8Euro Für Vater : Gutschein für Restaurant 15Euro ....So und für mich noch die neue Kanye West CD :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 naja aber weil es günstig ist :emot-raise:ich finde es kann auch 10euro kosten aber es sollte nicht gekauft werden weil nix anderes da ist oder billig ist hauptsache es ist mit etwas liebe ausgesucht und nicht wie dein vorendner süsikeiten was ich vollkommen bescheuert finde egal wieviel geld man zu verfügung hat es gibt ihmer schöne sachen aber was ich sehr komisch finde sind leute die für ihre famielie höchstens 10euro pro person ausgeben und dan gleich für einen selber gleich mal 100raushauen soll jehzt nicht böse gemeint sein aber man sollte ab und zu auch an andere denken und nicht nur an sich mfg mike:smile: Also mal zu den Süssigkeiten. 1.Ich darf verschenken was ich will! 2. Ich kenne seine Vorlieben nicht, darum konnte ich mich nicht genau entscheiden und weil der GameStop zuweit entfernt ist konnte ich ihm kein PS3 Game kaufen (Alle Spiele in den anderen Läden kosten immer noch Vollpreis). 3. Ich hab auch wenig Geld zuverfügung und ich kaufe wenigstens etwas, also nächstest Mal sollest du besser erst nachdenken bevor zu urteilen! Und noch etwas Geschenke sind nicht das wichtigste an Weihnachten sondern das beisamen sein und natürlich die Liebe! Und wenn ich dann einmal Geld verdiene kann ich auch 50Euro pro Person ausgeben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Mike kauft und kauft aber spielt nie Ich finde es kommt nicht auf den Preis oder sowas. Hauptsache es ist mit Liebe ausgesucht und es gefällt dem anderen Dem kann ich mich nur anschliessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 .... Neue Schuhe für das kommende Winterlager Neue IPhone Kopfhörer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 .... Headset für PS3 Neue Kleider Das war schon wieder alles :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 .... das : 50 Euro Card Chemie-Buch für 20 Euro (Ich liebe einfach Chemie) Süssigkeiten Zombieland (Blu-ray) Wollte noch Mass Effect 2 hollen, aber da Deutschland keine PEGI Versionen hat, wollte das GameStop nicht annehmen, schade!(Wollte die PEGI-Version von Medal of Honor abgeben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wenn du eine Diät machst , dann mach immer 3.Von einer wird man ja nicht satt. Und ausserdem, wenn du das jetzt jeden Tag machst und dann wieder etwas "fettiges" zu dir nimmst, hat es dir nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn man die Essenszufuhr progessiv steigert hebelt man den Jojo effekt aus Ja, dann schon :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Bulletstorm Limited Edition Dragon Age 2 Für insgesamt 55Euro. Dann noch meine Arsenal Sammlung vergrössert : Jetzt fehlen mir nur noch 2, dann habe ich meine Sammlung komplett :-) Ps : Alles bei ebay gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Neue Nike Schuhe Süssigkeiten Das war, glaube ich, alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Brink, wirklich tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Massig viel Kleider für ca 350 Euro L.A Noire für 9.99 Schokoriegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 5x COCA COLA Vanilla Meine Saisonkarte für's Schwimmbad um eine Saison verlängert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 von den Ferien zurück und das erbeutet : - RayBan Sonnenbrille, bringt mir aber jetzt nicht viel, bei dem Wetter hier in der Schweiz. - 3x Kicker Fussballheft - Genug zum naschen - Kleidung - Hot Dance CD - Holzfigur (Tiger) - Neues Portmonnaie und bräune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 PSN Card 50€ Dark Void 5€ Parfüm (Ralph Lauren) 48€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Gerade auf TheHut bestellt : Crysis 2 Thron EA Sports Active 2 Sniper Ghost Warrior Red River für insgesamt 80€.Damit bin ich lange versorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Da kann man nur mit Kreditkarte bezahlen oder? Nein, ich habe z.B mit PayPal bezahlt, recht einfach und sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 9.99 Aktion bei GameStop : - Batman arkham city - Assassins Creed Revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.