cars_10 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Endlich mal personalisierte Schuhe bei adidas erstellt. Kommen in 3 - 4 Wochen. https://www.imagebanana.com/view/fr4cuzll/superstar_cars10.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Warum lässt Du nicht Deinen richtigen Namen draufschreiben.? cars10 ist sozusagen mein richtiger Name - Carsten. Haftet mir noch aus alten Srayer-Zeiten an. Kostet nur 120,00 Euro und kannste direkt bei adidas.de machen (mi adidas). Kannst natürlich auch andere Modelle gestalten, müssen keine Superstars sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich war auch einkaufen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Schick, ist das der neue Exelero? Habe mir selbst beim Händler meines Vertrauens Fifa Street geholt Preis... da übe ich mal schweigen! Fast, ist der Seat Exeo ST. Der Exelero ist von Maybach, da hat mir noch ´n bissl Kleingeld gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.