BossTanaka Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 für 2,50€ ersteigert Ah, ich liebe die alten Spiele-Cover. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Bull's Eye BBQ Sauce ist echt urst lecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich find es einfach genial wie manche Leute reagieren wenn sie Sprüch e auf T-Shirts lesen und besonderst WIE!! denn manche versuchen es ganz unauffälig im vorbeigehen zu lesen:biggrin5:.Aber mal ehrlich ich persönlich verstehe es auch garnicht wieso man solche Sprüche-Shirts so gut wie NIE seht. Vermutlich sind deswegen solche Shirts ein 100prozentiges Mittel vollkommen Fremde zum lachen/grinsen zu bekommen:biggrin5:. Ach ja es kostete 12,95€ bei ebay Du läufst damit nicht wirklich in der Öffentlichkeit rum?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Der Spruch ist ja mal richtig schlecht, zudem auch schon uralt, aber in erster Linie einfach nur schlecht.Ziehst Du das Shirt wirklich an? Also da muss er schon wirklich ne Wette verloren haben. :emot-psyduck: Würde mich darin zu Tode schämen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bei der Amazon Disney-Aktion ein paar feine BluRays Mulan Rapunzel - Neu Verföhnt Küss den Frosch Der Glöckner von Notre Dame Peter Pan Aristocats Ich freu mich. Wirklich sehr fein, viel Spaß damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 was du dir immer für Zeugs holst!! ^^ Vor allem muss die Bude ja voll sein mit CDs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ist die eine Flasche mezzo mix sowas wie die friedenspfeife der getränke: jeder nippt mal dran? Nach Mettbrötchen und Krautsalat? Ich weiß ja nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Für das neue Zelda würde ich mir fast auch so 'ne Switch holen. Wenn der Preis nicht so happig wäre, versteht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb mitstreiter: Hab mir direkt die CE geholt. Wollte mir schon lange ne WII U holen, naja und jetzt eben die Switch. Alleine schon dass man unterwegs zocken kann ist mega! Zelda sieht halt schon mega aus. Aber 330€ für die Konsole, 70€ für das Spiel und dann noch mal 70€ für einen vernünftigen Controller sind mir zu viel, zumal mir ansonsten keines der bisher angekündigten Spiele besonders zusagt. Fire Emblem vermutlich dann Ende des Jahres, aber ansonsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Zu diesem Kauf kann man dich nur beglückwünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.