BossTanaka Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kannst du dir bitte mal dein Geschreibsel nochmal anschauen, bevor dus abschickst, ich versteh bei dir immer kein Wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 150€ Beim Cyber-Monday? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hm, hätts wohl auch mal versuchen sollen... Verdammt. :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Beim Media-Markt-Gewinnspiel "Jeder 33. Einkauf umsonst" gewonnen. Gibts da eigentlich ein Grenze nach oben? Man könnte ja einfach mal sein Glück probieren und sich en Fernseher bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Na ja, du kannst ja was online bestellen und dann innerhalb von 14 Tagen einfach wieder zurückschicken und bekommst dein Geld zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Gerade eben bei amazon... ... zusammen für 21€ Gute Wahl! GoodFellas hab ich mir auch überlegt. Hab mir dann aber die hier geschnappt: Und gestern ist das eingetrudelt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hab auch nochmal zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Aladdin könnten sie mal langsam als Blu-ray rausbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 aber ich zahle keine 36€ für eine Disney Bluray Wenns keine 3D-BD ist kosten die normal 15-25€. Außer sie sind vergriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Auch hier bekam ich den Grund, dass ich angeblich selbst das Display mit voller Absicht zerstört habe und nur ein neues Produkt abgreifen wollte. Macht irgendwie keinen Sinn, wenn du einen neuen iPod gekauft hast, oder? Außer, du hättest ihn versehentlich schon am ersten Tag geschrottet und willst jetzt einen neuen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ekelhaft, wie die Apple-Fanboys ihre Schleimspur durch diesen Thread ziehen ... Wie wahr. :emot-psyduck: Schon fast peinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Vorbestellt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bin grad am Überlegen, ob ich mir nicht doch schon den Japan-Import hole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Solange du dich dafür nicht selbst beglückwünscht... :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hab auch die ganzen Ghiblifilme schon als DVD - Special Edition im Regal stehen und überlege sie mir nochmal als BD zu holen. ^^ Das letzte Einhorn hab ich auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 + Chihiro & Die letzten Glühwürmchen bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Die Holzbox ist super, hab die auch. Ist die vom Lastwagen gefallen oder warum 0€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.