BossTanaka Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 + Fototasche & Speicherkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 von könig der löwen gibts mehr als 1 teil?! Ja lol. Wobei man Teil 2 und 3 nicht gesehen haben muss. Teil 1 hingegen ist einer der besten Filme, die je auf Papier gepinselt wurde. Und die Holzbox sieht superedel aus. Und 40? für 3 Blu-rays in einer Collectorsbox ist ein guter Preis. Wenn man sich mal sonst so die Preise für Disney-BD und DVDs anguckt ... Edit: Ah ich seh grad, bei amazon kostet sie 43.99€. Ich habe 39.90€ gezahlt. Bei buecher.de war sie kurzzeitig für 20.99€ drinnen. Wurde aber schnell korrigiert. Wenn man alleine den ersten Teil als BD kauft zahlt man ja schon 24.95€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wurde schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 War ebenfalls beim 3DS am überlegen, werde aber nun doch zur PS VITA greifen.Da sprechen mich mehr Titel an als nur Super Mario 3D Land, Zelda & Mario Kart. Wollte auch erst auf die Vita warten, aber ich hab auch mal wieder richtig Bock auf Zelda, Mario & Co. Zum Release der Vita gibts eh noch nich viele Titel, die mich reizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Die Hose würde ich umtauschen, die ist ganz kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Lol, davon gabs en Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Taugt Dream Drop Distance was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Du scheinst dich im Forum vertan zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 War auch super ernst gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Vorhin vom Zoll geholt:Horror Classics (50 Movie Pack) - 17,27€ Nachschub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Weil du ein Buch liest? Wow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 & Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Resident Evil 6 & 1 l Coca Cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Eine 50€ Karte hab ich heute überall gesucht, muste mir 3 20iger holen. Ging mir auch schon oft so... Zum Topic: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ihr habt ja nette Nachttischlektüren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wieso schreiben die dann 100% uncut drauf? :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.