wich Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 (Beispiel Foto) So am Samstag Autokaufen gewesen: Ford Fiesta 1.25 Titanium in Schwarz Wollte zwar zuerst in Weiß aber die Chromleisten sehen auf Schwarz einfach geiler aus^^ Morgen/heute (Mittwoch) darf ich Auto abholen YEAH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 nope nummero 2 Mein erster war ein gebrauchter Polo in Rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich war einkaufen und habe mir das hier mal gegönnt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ohja deswegen hab ich sie mir auch gekauft... wollte eigentlich orange schwarz, aber das weiße hat mich einfach umgehauen OxO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich war einkaufen und zwar das: Samsung UE46D6500 und 2 mal SSG 3100 GB 3D-Brille ein haken gibbet noch, der fernseher muss noch bestellt werden. Hatte MM nicht auf Lager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.