Warci Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wie viele Kippen kann man davon ca. drehen? Hmm, ich rauche (leider) bis zu 20 täglich und komme mit dem Tabak (sind 50gr Packs) gut drei Monate aus. Ich drehe aber auch Slim Filter rein und dadurch werden sie nicht allzu dick. Und jetzt genug Werbung für Tabak, sind ja auch Kinder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Heute eine ganze Packung OCB Paper+Tips und das wesentliche halt:J: Dann noch n Haarschnitt und 90,38€ für Schulsachen ausgegeben tja was tut man nicht alles für Abitur -__- Außerdem noch n Kasten Cola Vanille und ein ganz großes Eimer Eiweisspulver :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Parfum (Geburtstagsgeschenk) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Airmax One Premium in Bordeaux 2 Abercrombie & Fitch T-Shirts 1 Abercrombie Pullover Boxershorts,Gürtel,Shirts von Hollister Etlicher kleinkram wie Socken etc vom Primark ne neue Cayler&Sons Puff puff pass snapback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Airmax One Premium in Bordeaux2 Abercrombie & Fitch T-Shirts 1 Abercrombie Pullover Boxershorts,Gürtel,Shirts von Hollister Etlicher kleinkram wie Socken etc vom Primark ne neue Cayler&Sons Puff puff pass snapback Wie teuer war das denn alles? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wie teuer war das denn alles?MfG black:) puh airmax waren 120 abercrombie sachen auch um die 100 im hollister hab ich auch knapp 60 gelassen im primark auch nochmal 50 und die snapback 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 The Marshall Mathers LP heute beim An und Verkauf Laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 4 Lieder bei iTunes. Heads will Roll von yeah yeah yeahs . A- Track Remix. Hard Knock Life von Jay-Z Animals von Martin Garrix Und natürlich das Lied von den Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Geburtstagskarte für 2,49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Heute eine ganze Packung OCB Paper+Tips und das wesentliche halt:J:Dann noch n Haarschnitt und 90,38€ für Schulsachen ausgegeben tja was tut man nicht alles für Abitur -__- Außerdem noch n Kasten Cola Vanille und ein ganz großes Eimer Eiweisspulver :drool5: Passt ja super zusammen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Einen Haarschnitt beim Friseur Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 3 für 22€ und 4 für 30€, wobei ich dank der Gamescom Aktion (und dann in Trade ) nur 40€ für 7 Blurays bezahlt habe. Aber dank der 3 für 18 € hätte ich noch mehr sparen können. Sollte ich mal Amazon darauf hinweisen, dass die bestellten BluRays in der neuen Aktion sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 75€ für theo prüfung verbraten :emot-what: und jetzt gleich noch n termin machen somit 150,- -___- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 75€ für theo prüfung verbraten :emot-what:und jetzt gleich noch n termin machen somit 150,- -___- Ärgerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 2 Collegblocks für 2€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 vorher (um 17.20) das PS4 Bundle mit Konsole, 2x Controller, Kamera und dem neuen Killzone für nur 474€ vorbestellt. Bundle ist nun auch in deutschland erhältlich, vorher ja nur in frankreich verfügbar gewesen. achja, paar minuten später ist der preis wieder auf 499€ gestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ESP LTD EC-401 Olympic White 625 Euro im Bundle mit nem Kabel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Gestern angekommen: Von Links nach rechts Milza stofftier, pinker nintendo 3Ds xl, Ladekabel und monsterhunter ultimate 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 75€ für theo prüfung verbraten :emot-what:und jetzt gleich noch n termin machen somit 150,- -___- absolut unnötig! und ärgerlich ohne ende ist es zudem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 2x GTA V für einen Kollegen und mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.