Kite Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ist der 6. teil so kacke ?Welcher ist den echt gut, so richtig gut, der beste teil der serie ? das kampfsystem find ich ja ^^ wuerde auch sagen das du mit dem 7.ten anfangen solltest, kostet nur noch ~20 und die inzenierung ist ie beste bisher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Alan Wake, Enslaved, Split Second, Mafia 2, KTM 300 EXC 2008 Modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Alle haben ihre Stärken und Schwächen aber ich zb. fand Teil 7 nicht schlecht. https://www.amazon.de/Elfen-Lied-Complete-Collection-Edition/dp/B00AF1H8G8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373819642&sr=8-1&keywords=elfenlied+dvd Musste ich einfach haben... Sorry, aber du bist so ein richtiger Arsch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Sorry, aber du bist so ein richtiger Arsch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich weis gar nicht wieso... So Teuer ist es doch gar nicht,bekommst doch schon für ca. 25 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich weis gar nicht wieso...So Teuer ist es doch gar nicht,bekommst doch schon für ca. 25 Euro. Glücklicherweise hast du mich nicht missverstanden. Wo? Amazon Marketplace? Da versendet die Mehrheit nicht nach Österland, Versand durch Amazon kommt deshalb immer gut. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Glücklicherweise hast du mich nicht missverstanden. Wo? Amazon Marketplace? Da versendet die Mehrheit nicht nach Österland, Versand durch Amazon kommt deshalb immer gut. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00AF1H8G8/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new der oberste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 2 FilmeThe Reeds (5€) Richy Guitar (3€) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Hab mein Exemplar von Richy Guitar damals auch für 3€ im Promarkt bekommen. Bester Film!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 gute wahleine batman snapback Danke. Trage keine Snaps aber habe die passende Batman Full Fitted Cap Vorheriger Post um 05:43 Post hinzugefügt um 05:45 Der Schuh sieht hammer aus Ich wollte mir auch noch Jordan 3 Retro Black Crimson holen Meine Favs sind die 3 er White Cement, Black Cement und der True Blue hole mir bald zum Release den 3 er Fire Red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00AF1H8G8/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=newder oberste Dankesehr Hab mein Exemplar von Richy Guitar damals auch für 3€ im Promarkt bekommen. Bester Film!^^ Na hoffen wir das Beste. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Habe mir heute vom MM Bioshock: Infinite abgeholt. Und dabei stach mir für 15€ Playstation All Stars Battle Royal in's Auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Für mein schwarzes S3 einfach geile farbcombi^^ 8,97 gabs im angebot (jetzt weider 16,01) von amazon. meine freundin hat sich ein neues Handy gekauft. ein Galaxy S3 in weiss.. 349 Media Und gleich dazu das selbe in Light Blue 8,97 auch von amazon im angebot gewesen. Für 7,97 auf Bluray bei amazon mitgenomm. Für 9,99 bei amazon. Aber zuspät gesehen das der neue syncro hat. Denke der wird zurück gehen. Mal sehen. Gabs bei amazon für 5,55 muss mal die sammlung erweitern von den Beiden^^ Um mein controller bissl schöner zumachen^^ Auch gleich dazu nen T8 mit loch schraubendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 und ne schicke neue Sonnenbrille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Nen neuen Sattel https://www.sq-lab.com/produkte/fahrradsattel/race-mtb/sqlab-611-active-race-sattel.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 HdR Trilogie Bluray Extended, grad bei Amazon für 50€ im Angebot. Hätten ruhig noch weiter runter gehen können... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 HdR Trilogie Bluray Extended, grad bei Amazon für 50€ im Angebot.Hätten ruhig noch weiter runter gehen können... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ich hab damals (als noch nicht klar war, dass die box nochmal nachproduziert wird ) knapp 90€ gezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Neues Sky Abo abgeschlossen - Buli + Sport + HD für mtl. 24,90€ Hatte davor nur Buli + HD für 19,90€ und konnte so auch Cl gucken, was jetzt durch die Splittung der HD Sender leider nicht mehr möglich ist. Bin trotzdem zufrieden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Neues Sky Abo abgeschlossen - Buli + Sport + HD für mtl. 24,90€Hatte davor nur Buli + HD für 19,90€ und konnte so auch Cl gucken, was jetzt durch die Splittung der HD Sender leider nicht mehr möglich ist. Bin trotzdem zufrieden^^ Hast du das am Telefon ausgehandelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hast du das am Telefon ausgehandelt? das doch im moment so im angebot, wenn ich mich nicht täusch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hast du das am Telefon ausgehandelt? Jup. Hab Post mit nem überteuerten Angebot bekommen. Mit dem Zusatz, dass ich auch mein altes Abo zum gleichen Preis verlängern kann. Kurzerhand angerufen, gefragt was es mit Sport kostet und sie hat mir den Preis genannt. Das, was ich mir erhofft hatte. Waren im Gegensatz zu früher sehr entspannte Verhandlungen (quasi keine).^^ Hab nur leider vergessen, ihr noch SkyGo abzuschwatzen. Das würde nämlich jetzt auch etwas kosten. Fail aber vlt rufe ich nochmal an. das doch im moment so im angebot, wenn ich mich nicht täusch. Kann auch sein. Hatte das Angebot Buli für 16,90€ im ersten Jahr, im zweiten dafür deutlich teurer (24 monats Vertrag). Am Telefon gabs auch noch Buli + Sport + HD für 24 Monate jeweils 29,90€. Bin mit 24,90€ zufrieden. Geht bestimmt noch billiger. Wenn ich lese, dass einige für Sky komplett 35€ zahlen^^ Filme im TV reizen mich aber überhaupt nicht. Nur schade, dass sie das mit den HD Sendern geändert haben. Dann hätte ich mir die zusätzlichen 5€ im Monat schenken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 naja, meinen deal den ich gemacht habe ist auch nicht shclecht buli + sport + welt + film + hd + skygo = 34,90 im monat, 2 jahre lang. kann man echt nicht meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.