Deedelleedee Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Yamaha RXV 775 Ich hoffe der hält länger als das Onkyo Ding, welcher (wie sollte es auch anders sein) kurz nach Ablauf der Garantie aus blieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Mal ne Frage an die ganzen GoPro käufer, was für Sportarten macht ihr ?Ladet bitte mal ein Video hoch wenns geht Hab mir die GoPro zum Tauchen gekauft aber der "Head Mount" taugt nichts. Hatte sie daher letzte Woche auf Green Island (Taiwan) nicht dabei weil ich mir erst eine brauchbare Befestigung an der Maske ausdenken und basteln muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hab mir die GoPro zum Tauchen gekauft aber der "Head Mount" taugt nichts. Hatte sie daher letzte Woche auf Green Island (Taiwan) nicht dabei weil ich mir erst eine brauchbare Befestigung an der Maske ausdenken und basteln muss. Wie wäre dann mit dem Brust Halter. Ich weiß ist Bischen dumm das die meistens nach unten guckt. Oder es gibt diesen Stativ was du im beiden Händen haltenmkannst. Weiß nicht wie die heißt aber hab ich bei einen Video gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wie wäre dann mit dem Brust Halter. Ich weiß ist Bischen dumm das die meistens nach unten guckt. Oder es gibt diesen Stativ was du im beiden Händen haltenmkannst. Weiß nicht wie die heißt aber hab ich bei einen Video gesehen Nein der Brusthalter ist nicht so toll. Wie du schon gesagt hast, zeigt die Cam damit meist nicht in Blickrichtung. Die Cam in der Hand halten ist auch nicht wirklich prickelnd. Nein, ich will mir irgendwas an den Maskenrand kleben woran ich sie befestigen kann damit sie immer in Blickrichtung zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hab mir gerade die erste Staffel von "The Walking Dead" bei Media Markt mitgenommen. Bin sehr gespannt, hab so viel gutes über die Serie gehört/gelesen und das Spiel war auch mehr als TOP ist nicht so der burner. ganz nette unterhaltung, aber dexter, breaking bad oder lost sind um längen besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hast auf jeden Fall nen guten kauf getätigt Ich freu mich schon wenn die 3te Staffel endlich auf Blu Ray kommt. Ohja, das hab ich. Hab direkt bis 5 uhr morgens geguckt, leider hat die erste Staffel ja nur 6 Folgen.. die zweite versuch ich heute auch noch zu bekommen, meine Geldbörse freut sich :'> Steht schon fest, wann die dritte Staffel rauskommt? ist nicht so der burner. ganz nette unterhaltung, aber dexter, breaking bad oder lost sind um längen besser Ich find sie genial ^^ aber Lost natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Habe mir heute bei Amazon 3 Blu-rays geholt. Gibt da im Moment so eine Aktion. Kauf 3 der aufgelisteten Movies und bezahl 24€. Meine 3 Transformers Filme hätten eig 29.91€ gekosten aber so nur 24€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ohja, das hab ich. Hab direkt bis 5 uhr morgens geguckt, leider hat die erste Staffel ja nur 6 Folgen.. die zweite versuch ich heute auch noch zu bekommen, meine Geldbörse freut sich :'>Steht schon fest, wann die dritte Staffel rauskommt? Oktober warsch. wie die erste und zweite Staffel auch (je in nem anderen jahr halt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Vorbestellt Neues Phone Geldbörse beleidigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Das neue Album der Sportfreunde Stiller "New York, Rio, Rosenheim" Ein neues Langarmshirt Ein neues Hemd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Oktober warsch. wie die erste und zweite Staffel auch (je in nem anderen jahr halt) so lange noch? Hab mir tatsächlich vor 2 Tagen die zweite Staffel gekauft und gestern Abend die letzte Folge gesehen.. EPISCH! Ich will mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ein Poster in 80x45 mit dem Bild im Anhang Wolig - Mit Aussicht auf Fleischbällchen Blu Ray Vorbestellt: Das Dschungelbuch Diamond Edition Blu Ray Die Monster Uni Blu Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Bis jetzt das Album des Jahres! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Und nochmal zugeschlagen: Planet Erde Blu Ray Die größten Naturereignisse Blu Ray Steelbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Diese tolle stylische Übergangsjacke hab ich mir gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 1x das für 44,99 1x 24dosen aus den USA für 44,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hab das kunai auch hier aber so pralle find ich das nicht. Hab mir pulp Fiction steelbook gekauft und deadpool für ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 1x 20 EUR PSN Card für 18,35€ bei ebay:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Diese tolle stylische Übergangsjacke hab ich mir gekauft. Warum postest du dann eine Andere? :biggrin5: Um meinen Post rechtfertigen zu können: Einweggeschirr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Große Hawaii Pizza mit Mais. Gleich wir die geliefert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.