Dongismo1 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 möchte gern meine freundschaftliste gern etwas kleiner machen auf der ps 4 habe bis jetzt aber noch nichts gefunden wie ich sie entfernen wen es uberhaupt get ? auf der ps 3 war es ja ein fach thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Du kannst auf das Profil der Person gehen die du gerne löschen möchtest und dann auf die drei kleinen Punkte. Dann öffnen sich mehrere Optionen und u.a. auch die "Von Freundesliste entfernen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 So wie es NGDMF sagt ist es. Ich wundere mich nur, warum das noch nicht verbessert wurde. Habe da beim ersten mal auch recht lange suchen müssen. Eigentlich wäre es besser direkt im Kontextmenü der Freundesliste positioniert. So muss man ständig umherwechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 3. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Danke da wäre ich nie drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Falls du die PS-App für dein Smartphone hast, kannst du auch über die deine Freundesliste ausmisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.