Suong Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 (bearbeitet) Ne 7, weil die Möglichkeit gegeben ist, die Missionen im Coop anzugehen. Wer Ninja Gaiden gespielt hat merkt woher Nioh's Wurzeln herkommen. Das verpackt mit etwas Souls Like, zeigt es sich als das etwas härtere Pendant zu den From Software Titeln. Ohne Konzentration, Geduld, Ausdauer und SKILLS macht man schnell bekanntschaft mit dem Bildschirmtod. Update: Habe heute endlich 100% geschafft. "Der Drache kehrt zurück Mission" in "Der Weg des Dämon" war so ziemlich das Heftigste an Nioh was ich erleben durfte. Im 5. Run (Der Weg des Nioh) bekam ich stärkere Waffen und Rüstungen und die Stufe hatte ich auf 615 erhöht. Trotz allem war der Drache noch immer zu stark. Nach 10 Anläufen hatte ich ihn aber. Dieser Boss ist total unbalance und ein Nerventöter. Er läuft schneller als mein Char und teilt trotz stärkerer Rüstungen heftig aus und steckt viel ein. Jetzt wo ich ihn geknackt habe, fühle ich mich richtig erleichtert. Was ein geiles Gefühl, ihn endlich besiegt zu haben. Rest in Piece Drache. ^^ Bearbeitet 26. August 2022 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.